Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Hab vor zwei Tagen einem Typen geholfen eine Gilde zu gründen, weil er auch noch Leute brauchte, und die Gildenfestung schaut schon mal sehr interessant aus und bietet auch viele Möglichkeiten. Bin zwar eher ein Casualgamer, aber finde es immer toll in einer Gilde zu spielen.
Man kann sich gut austauschen, und gegenseitig unter die Arme greifen.

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Shane79:

Huhu

Mal eine ganz banale Frage an euch Mitspieler.Kann man in diesem Game irgendwann irgendwo auch seine Gegenstände verstauen naja so Art Truhe wie bei Diablo etc.

Schleppe mittlerweile so einiges an Zeugs mit mir rum und auch verkaufen ist nicht wirklich eine Lösung da ich viele Dinge dann doch im Laufe des Spieles nutzen will.

Genauso würde ich ganz gerne meinen Gefährten weiter ausbilden nur erscheint mir die Menge dieser Diamanten ziemlich hoch.Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?Ich weiss vieles wird in der Stadt erklärt aber muss sagen ich bin da schier erschlagen von all den Menschen die da irgendwas zu melden haben.

 

Hi!
Es gibt schon ein so eine Art Bank wo du deine Items lagern kannst. Viel Platz ist dort aber auch nicht. (Der Name fällt mir nicht ein, ist aber in der Mitte der Stadt zu finden)
 

Zu den Gefährten: Hab jetzt meinen Heiler und den Hund.

Den Heiler hab ich auf Level 20. Du musst keine Diamanten dafür benutzen. Du musst nur die jeweilige Dauer der Ausbildung abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen.

 

So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen.

 

Danke für die Info betreffend der Gefährten.

Bin da selbst noch eher planlos muss ich gestehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shane79:

 

Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich

 

Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten.

 

Stimmt, ist ziemlich teuer. Aber der Tipp von Odskyr ist schon mal nicht schlecht gewesen. Hab gestern mal im AH geschmökert. Da bekommst dann schon etwas besser Gefährten für die gleiche Menge an Diamanten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...