Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Habe mir jetzt den verfrühten Zugang gekauft und einen Tank auf Stufe 5 gespielt! Zwar ist das Menü bisher noch recht unübersichtlich,aber mit der Zeit wird man da wohl gut reinkommen! Suchtpotential ist auf jeden Fall da ?

 

ich hoffe das es ein klares Tank/heal/DD Setup gibt und auch so durch die Dungeons läuft und diese auch motivierend sind!

 

wie komme ich an die Teile des früheren Zugangs? Hab bisher nichts erhalten?

 

Ist schon etwas in Planung mit einer Gilde im Neu Aufbau?

 

 

Danke schonmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich bin jetzt mit meinem höchsten Charakter Stufe 27 und habe bisher keinen Tank benötigt. Jedoch hilft ein Heiler von Anfang an. Ich denke, das klassische T-H-DD System kommt erst im Endkontent. Was uns unglaublich störte, man kann im Koop keine Ausrüstungen Inventar-ausgerüstet vergleichen. Ergo laufen wir parallel und nicht in einer Gruppe.

 

Deine Belohnungen kannst du beim Belohnungsstand abholen. Klicke aber alle Register durch, dann findest du auch noch einen Tiger. Das geht übrigens mit beiden Charakteren. :)

Dann muss ich mal nach dem Belohnungshändler Ausschau halten ?

 

Mir ist ist bisher nur aufgefallen das man mit dem Tank auch ganz gut alleine zurecht kommt,das ist nicht immer so in vielen Spielen! Hoffe aber das die Rollenverteilung im Endgame zur Geltung kommt!

 

danke lalilu ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Du kommst eigentlich mit jeder Klasse klar. So mit Level 10 - 15 bekommst du eine Spezialquest zum Binden eines Begleiters. Da kannst du dir dann eine Klasse raussuchen und leveln. So habe ich mir für meinen Glaubenskleriker einen Magier und für meinen Magier einen Heiler genommen.

 

@all: ich habe gerade meinen ersten Drachen gelegt. Ein Gruppenereignis für /15 Spieler. Wir haben fast 20 Minuten benötigt. Das wird noch lustig mit den 1000 Drachen, die für eine Trophäe gelegt werden müssen :biggrin5:

 

Das mit dem Gruppenereignis klingt gut ?? 

 

Dann hoffe ich mal das der Arbeitstag schnell vorrübergeht und ich schnell wieder an die Konsole komme?

 

Gibts schon eine Gilde fürs Forum oder macht man je nach Interesse eine auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Odskyr:

Derzeit noch nicht, aber ich denke mal, dass das Interesse schon da sein dürfte. Das Spiel wird für Gilden ja so einiges zu bieten haben und dadurch wäre es ja schon sinnvoll, wenn wir auch hier wieder eine eigene trophies.de-Gilde aufbauen können. Glaube gelesen zu haben, dass man für die Gründung einer Gilde wohl 5 Spieler mit einem Level 15 Char haben muss. Ich wäre jedenfalls bei einer solchen Gilde dabei.

Sprechen uns mal am Wochenende Od ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...