Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Moin,

 

Ich spiele derzeit einen Oathbound Pala und bin Lvl 59. Ich spiele jetzt ca. ne Woche und jeden Tag werden zwar ein paar Fragen beantwortet aber dafür umso mehr neu gestellt. Ich habe bereits viel gelesen aber einiges müsste ich noch nachfragen. Ich habe derzeit 70k AD und mache wenn ich online bin 2 Gewölbe Runs auf der leichtesten Stufe (Lvl 12). Beim ersten run nutze ich den Schlüssel (bekomme meist nutzloses Zeug) und so komme ich auf 10k AD in etwa. Bei diesen Skirmishes bekomme ich jedoch weitaus weniger AD deswegen lasse ich die oft aus. Alles was ich derzeit an Runen und Pötten finde verkaufe ich im AH. Ich mache es mir einfach und übernehme einfach den vorgeschlagenen Preis. Die Fragen zum Equip stelle ich besser erst wenn ich 70 bin da sich bis dahin vermutlich noch ne menge tut. Was ich aber gerne haben möchte ist ein vernünftiges Mount und einen Begleiter. Gibt es da Empfehlungen von low - mid - high.

 

Was mache ich mit den anderen Währungen. Gibt es Empfehlungen für die Abenteuerpunkte und Münzen sowie die Areal Währungen? Wie ist der durschnittliche Umwährungskurs ZEN:AD oder ist der sehr volatil. Aktuell ist es ja ca. 350:1 wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Zum AD verdienen würde ich dir zusätzlich zu den zwei Gewölben auch noch zwei Gefechte raten zu spielen. Dort bekommst du die gleichen Roh-AD's wie bei den Gefechten auch, also auch noch einmal ca. 10K. Die Abenteurersiegel tausche ich immer gegen Rang 5 Verzauberungen ein. Die Gebiets-Währungen (Kopfgeld) lasse ich im Grunde außen vor. Die lohnen sich erst später in den Kampagnen, aber nicht in den normalen Gebieten.

 

Der ZEN-AD - Kurs schwankt immer je nach Angebot und Nachfrage. Wir hatten schon Werte zwischen 1 : 120 und 1 : 500. Vor kurzem gab es sogar einen kurzen Moment, wo keine ZEN auf dem Markt verfügbar waren.

 

Zu den Mount - wenn es dir nur auf die Geschwindigkeit ankommt, dann ist die Gasspore derzeit wohl das günstigste, jedoch denke ich, dass du eher eines für deine Klasse haben willst. Spielst du den Pala als Tank oder als Heiler? Das gleiche wäre bei den Gefährten gut zu wissen. Kenne mich mit dem Pala zwar nicht aus, aber son paar Klassiker gibt es ja schon.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich spiele den Paladin als Tank. Die Gasspore ist noch ein wenig zu teuer für mich bin jetzt bei 92k AD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zu teuer ist auch nur gemeint, dass ich Ihn mir aktuell nicht leisten kann.

 

Das Rostmonster ist echt günstig. Belässt man dann den Gefährten auf der Stufe oder muss noch die paar huntertausend AD in die Hand nehmen um Ihn nach zu nach aufzubessern?

 

Nein Twinks habe ich nicht. Spiele ja erst ne Woche.

 

Fängt man das Farmen erst ab Lvl 70 an oder startet man früher? Bin jetzt 60 und folge noch brav der Questline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann werde ich mal schauen wo ich die Zeit dafür hernehmen soll ;-)

 

Vielen Dank für die Tipps. Ist irgendwie bei dem Spiel nicht ganz so leicht eine Quelle zu finden in der nahezu alle Informationen gut aufbereitet sind. Habe gelesen, dass es sich lohnt VIP einmalig u holen, da man sich dadurch die nachfolgenden miterkauft durch die Erlöse der Goodies. Da ich aber in den nächsten 4 Wochen knappe 3 nicht da bin lohnt es sich noch nicht für mich. Das Rostmonster werde ich mir wohl heute abend gönnen. Wofür sollte man die Celesital Münzen ausgeben? bin bei 12 von 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich bräuchte nochmal Hilfe. Bei diesem Spiel ist es ja doch alles ein wenig anders. Ich bin nun seit ein paar Tagen 70 und queste mich noch durch div unerfüllte Quest. Allerdings sind die belohnungen z. T sehr bescheiden und ich verbessere mein equip so gar nicht mehr. Die Drops lassen sehr zu wünschen übrig und ich weiß nicht wie ich an vernünftige Upgrades komme. Mein Ilvl ist bei ca 5.5k aber gerade im Eismeer machen mir die Gegner stark zu schaffen. Gibt es irgendein Gebiet dass Ihr mir empfehlen könnt wo sich das farmen für mich als Oathbound Pala lohnt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎08‎.‎2017 um 13:47 schrieb Veritas_666:

Musst Epische Gewölbe usw. laufen (Kessel,Thron,Prophezeihung,Demo usw.) da bekommst du am Ende aus den Kisten bessere Ausrüstung (richtigen Truhenschlüssel vorausgesetzt)

 

Und wo bekomme ich die Schlüssel her? Kenne nur den einen kostenlosen pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 1.800 Ilvl für die epischen Dungeons. Ich habe gelesen, dass man seine ersten hart verdienten AD in Bonding Stones investieren sollte. Ich hab nun ca 450.000 auf der hohen Kante und frage mich ob es sich lohnt einen Lvl10 zu holen oder 3 Lvl 8 oder 9. Macht es überhaupt Sinn diese in meinen Low Lvl Begleiter zu versenken? Habe den Con Artist auf Lvl 25 und müsste ja nochma 250.000 Ad ausgeben um seinen 10 Debuff zu erhalten oder?

 

Mir fehlt allerdings auchein Preisgefühl für die Bondings.

 

Gruß

Heile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann gestern für 150.000 AD 3 Bondingrunestones gekauft um dann heute zu erfahren, dass sie generft werden ;-(

 

Allgmein bin ich den Entwicklungen zum aufbessern positiv gegenüber eingestellt. Als Neuling war das ganze schon nicht so leicht zu durchschauen.

 

Habe jetzt nen iLvl von 7.050 also fehlen noch 450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...