Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Nach längerer daddel Pause hat neverwinter es tatsächlich geschafft mich an die playsie zu knallen. 

Hab erst angefangen und hätte ein paar Fragen.

-Hab oft  (durch Fallen zb) Beine oder Oberkörper "verletzt" diese ständige Meldung das mein Char verletzt ist nervt ein wenig. An einer Feuerstelle ist das nicht heilbar. Rüstung Wechsel hat auch nix gebracht 

-wenn man einen Gefährten bei sich hat, egal ob im Spiel oder aus dem store gekauft, kann der sterben? 

 

Und wegen trophie.de Gilde. Wäre natürlich auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde. 

Aber kann man nur über die Schilder aufwerten / spenden oder kann man auch was über das Menü machen? 

Bin gestern mal zum Lugnerversteck aber da war alles voller Gegner. Ich kämpfe zwar scheinbar auch mit lvl 70 aber schaden mach ich Sau wenig. Durch ausweichen bin ich in immer mehr Gruppen geraten bis ich hinüber war. Könnte evtl mal jmd mit zum aufräumen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Moro8484:

Lohnen sich diese Pakete zukaufen aus dem Store?

 

Glaub das billigste war 16 Euro...

Ich hab das Champions Paket und bin sehr zufrieden. 

mit der spinne renn fliege ich durch die Gebiete. Hat direkt 110% Geschwindigkeit und den Panter direkt von Anfang an gelevlt. Ich bin 32 und Panter ist jetzt 29, einfach super im Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...