Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976:

Hallo ich hoffe das mir einer mir mal sagen kann wo ich dies 18px-Gef%C3%A4hrten-Aufwertungsmarke.png bekomme das ich mein Gefährte auf Level kann ?

denn mit dem AD wird mein Gefährte an die 250.000 AD kosten. und so viel habe ich nicht, darum diese Frage wo ich dahin muss um die Hand zubekommen :) 

Moin,

die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

ist dann noch die frage, ob man sich für 250k ad die aufwertung holt oder lieber zen für schlüssel.

ich persönlich würde zu den schlüsseln tendieren.

 

wenn ich die ganzen verzauberungen und runensteine aus den laden nicht gehabt hätte ...

ich mache es immer so, dass ich mit meinen beiden zweitchars die gewölbe laufe pro tag und die ad dann in zen umtausche.

so habe ich nur durch die zweitchars mehr als jeden zweiten tag einen schlüssel, in der woche 4 schlüssel.

mit vip, dass ich mir gegönnt habe, komme ich so in der woche auf mindestens 11 schlüssel.

ist natürlich auch sehr viel glück dabei,

hatte letzte woche z.b. das elementare artefaktwaffenpaket raus bekommen und für 500k ad verkauft.

aber was legendäres hab ich noch nie bekommen.

Ja, stimmt...man kann natürlich auch seine AD gegen Zen tauschen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Könnte mir vorstellen, dass die Aboleth-Waffe was für nen GWF bzw. generell was für nen DD is. Immerhin sind 4 % mehr Schaden bei Nutzung von Begegnungskräften nicht zu verachten. Lifeforged könnte ggf. auch was für dich sein. Abraten würde ich dir da eher von der Fey. Die is eher für nen DC oder Healadin.

Ich danke dir für die Antwort ,Odskyr. Dann werde ich mich mal auf die Aboleth-Waffe konzentrieren. Das Flussviertel macht mehr Spaß, als das Treibeismeer. Bis dann ,Chef  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ja, du kannst dir eine grüne Angel kaufen und gerade das schnelle Einholen ist wichtig um die 5 'er Fische zu fangen. Falls du schon Flaschen mit Schatzkarten geangelt hast , dann suche die Schätze und mit viel Glück bekommst du eine lila Angel. Ob es die Angel auch in Gold gibt ,weiß ich leider nicht.

Also ,die bessere Ausbeute mit den Krill-Ködern kann ich bestätigen.

Bearbeitet von Duke-of-Argyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich helfen darf, obwohl ich nicht gemeint bin.   :-)

Es gibt eine 3 Sterne Jagd und man wird auf den miesgelaunten King of Spines treffen. Um den Köder basteln zu können, benötigst Du 3 verschiedene Köder aus den 2 Sterne Jagden. 2 Sterne Jagden gibt es 3 und jede muss den entsprechenden Köder droppen. Jeder in deiner über Einladung zusammen gestellten Gruppe(nicht Randomhelfer) bekommt die Trophy ,nur der Loot sollte geklärt sein oder im Menü eingestellt werden. Falls etwas falsch von mir erklärt ist, bitte korrigieren. 

Gruß und guten Loot ,

Duke

Edit. Um die 3 Sterne Jagd erfolgreich abzuschließen, gilt je mehr Leute desto besser. Nichts wäre ärgerlicher als diesen hart erkämpften Köder zu verschwenden.

 

Bearbeitet von Duke-of-Argyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...