Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

 

 

 

Wie heißt die Gilde? Dann kann ich die in der Suche eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon wer die 25 epischen Dungeons gemacht?

Hätte nicht gedacht das die so schwer sein würden. Keine Gruppe der ich bisher gejoint bin hat es geschafft. Der letzte Boss ***** die komplette Gruppe weg.

Ich habe iLv 1650 und wüsste nicht wo ich noch besseres Equip bekommen kann ausserhalb der epischen Dungeons.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXAaronBroXx:
Guten Tag,
 
ich habe eine Frage und zwar:
Weis jemand eine gute skillung für den Zweihänder?
Ich weis überhaupt nicht was ich da benutzten soll und ich merke,
dass ich nicht gut bin da ich kaum schaden machen. Nicht einmal bei z.B. Stufe 54 Monstern obwohl ich schon 70 bin. 
Würde mich echt freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
 
Danke
 
PS: Ist die 1000 Drachen Trophäe verbuggt. Habe jetzt schon über 1100 gemacht und nix kommt.

 

Habe glaube ich den hier genommen:

https://mmominds.com/2015/01/05/lia-knowless-gwf-destroyer-dps-for-pve-build/


Oder es war der weiss nicht mehr:

https://www.neverwinter.freemmorpgguides.com/complete-great-weapon-fighter-guide/

 

Als Skills dann z.B.:

 

At wills: Sure Strike/Weapon Master Strike
Encounters: Hidden Daggers/Daring Shout or Battle Fury/Indomitable Battle Strike
Dailies – Crescendo and Slam/Spinning Strike/Avalanche of Steel
Class Feats (that’ll rarely leave your tray): – Destroyer and Wrathful Determination

 

Und ja das mit den Drachen ist echt mies.

Bearbeitet von ~Cloud~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...