KvenniWidmer Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde, aber mir fehlt eine Herausforderung: Im Level "Frachter ausschalten" die Herausforderung "Erziele einen Treffer mit BB-8". Was soll ich mit ihm treffen? Vor dem großen Rathtar schreckt er zurück und andere Gegner sind da nicht... Zitieren
KvenniWidmer Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ahh, super danke!! Also bei mir hat das geklappt mit dem zurückschicken, ich hab einfach mit Luke die Schüsse auf die Trooper zurückgeschlagen... Es zählt aber nur, wenn du sie auch triffst und tötest, nur abwehren reicht glaube ich nicht... Zitieren
KvenniWidmer Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Muss doch nochmal was fragen... Im Level "Flucht vom Todesstern" (Das Dritte auf Endor) fehlt mir ein Minikit. Das Lupensymbol von dem Hilfsdings ist auf dem Boden von dem Generatorkern, aber ich finde da nichts?! Bearbeitet 16. Juli 2016 von KvenniWidmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.