Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Umbrella Corps


Recommended Posts

Falls ich hier Richtig bin Wegen den Online Verabredungen dann poste ich hier was    (PSN ID:pasi123456789000)   adden

 

Ihr Könnt mich adden einfach anschreiben und Termin Machen 4 Leute  Gesucht

3 als Gegner und 1 im anderen Team Private Match  


Throphy Beschreibung 

Überraschende Wende    
bronze
Wendet das Blatt in “Ein Leben” (gewinnt allein gegen drei Gegner).      Throphy Beschreibung 

Danke 
 

Bearbeitet von pasimt2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich würde vorschlagen wir machen am Wochenende eine Verabredung Diesen Samstag oder Sonntag 25.06-26.062016 Meine ID ist pasi123456789000

 

 I_Kaoji_I hat eine Gruppe erstellt da kann man sich an ihn wenden und er könnnte denjenigen einladen der am Wochenende Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THKpositiv:

Also ich hätte ab 14Uhr Zeit aber zu zweit macht es ja kein Sinn...Hmmmm 

Überraschende Wende und das mit den Koffern würd trotzdem iwann gerne boosten

 

wie hat das den bei den anderen eigentlich gefunzt???

 

 

Eigentlich geht das mit den Throphy Boosten man braucht 6 Leute.   2    3 Gruppen Suchen Gleichzeitg und des geht schnell brauchst nur Leute ich wäre dabei einfach Melden wenn du die Leute hast

Bearbeitet von pasimt2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

ich und chainsaw-night suchen noch 4 leute fürs trophy boosten nächstes wochenden bitte mit betreff umbrella corps adden

 

1. kingoffire-boom

2. chainsaw-night

3. THKpositiv

4. pasi123456789000

5. buub_stefan

6. Delux-Player

( mit den Throphy Boosten braucht man 6 Leute.   2    3 Gruppen Suchen Gleichzeitg und des geht wurde getestet )

 

Ersatzspieler: Kamui1000 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kingjumper:

ich denke mal freitag abend oder samstag nachmittag bzw abends man kann ja schauen wer von uns 6 online sind am freitag und dann kann man termin auch nochaus machen trophys kann man ja über party bereden wer was braucht freitag hätte ich ab 18:30 zeit

 

Jop freue mich schon auf nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...