Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Umbrella Corps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2018 um 09:19 schrieb Darknesslight:

Suche auch noch ein paar leute habe es seit Montag und würde gerne die restlichen Trophäen erspielen

Wir können gerne anfangen eine Gruppe aufzubauen, würde mich freuen.

Die anderen in diesem Thread scheinen schon fertig zu sein, habe leider keine Antwort von ihnen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tybalt_13:

Ich bin auch immer noch dabei.

Problem ist halt - das Spiel war nicht populär - daher nicht viel los.

Ach super. Ich glaube ich hatte dir schon geschrieben im PSN?

Ja ist leider tote Hose aber bei dem Spiel auch kein Wunder.

 

Das macht die Trophäen aber umso interessanter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 17:40 schrieb Darknesslight:

Na tote hose er weniger habe schon 70% und finde auch immer nach 5-10min eine lobby 

Und meine brüder spielen es auch 

Na dann los! "Brüder" klingt nach mindestens zwei Stück...genau so viele Spieler wie uns fehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2018 um 08:19 schrieb Silenceer:

Mich würde interessieren wie ihr vorgehen wollt. Habe bereits mit 2 gruppen versucht zu boosten und am ende lief es darauf hinaus das die hälfte fertig war (meistens leute die arbeitslos, schule oder schicht arbeiten die 24h online waren) und die anderen blöd aus der wäsche geguckt haben. Auf sowas hab ich kein Bock. Mir fehlt noch genug zeug da ich aufgrund meiner Arbeit und Hobbies nur von 17-22 uhr maximal zocken kann ausser ich muss was für meine Band machen dann fällt zocken komplett weg. Bin momentan an Dead Rising 4 und wäre danach für Umbrella Corps da. Jedoch hab ich echt keine Lust das wieder leer ausgeht weil manche kreuz und quer boosten...

Heyho, sorry das ich dir jetzt erst antworte. Hatte hier lange Zeit nicht mehr reingeschaut weil sich nichts tat. 

 

Wir hatten mal eine große Gruppe von bestimmt 10+ Spielern, allerdings waren die meisten zwar online aber haben lieber andere Spiele gespielt bzw. sich auch im Chat gar nicht mehr beteiligt. Daher haben wir jetzt mit vier Spielern das Spiel fertig gemacht (geht auch wunderbar mit ein oder zwei Random-Spielern).

 

Wir haben meist in der Woche und dann meist von ca 20 Uhr bis 24 Uhr +/- gespielt.

 

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das mich deine Formulierung zu den "24h online" Leuten ein wenig aggressiv macht!

 

Man muss für die U-Tests in dem Spiel einiges tun, viele ist kombinierbar und man boostet direkt 4, 5 oder 6 U-Tests gleichzeitig. Wenn man allerdings nicht am Ball bleibt dann wird das mit dem Spiel nichts und meines Erachtens nach ist es auch verständlich das Leute irgendwann keinen Bock mehr haben auf diejenigen zu warten die nicht weitermachen, das frisst echt viel Zeit (Reallife, Privatkram, etc. alles außen vor kann ja bei jedem vorkommen).

 

Wenn du sagst das du meist in der Zeit von 17 Uhr bis 22 Uhr Zeit hast dann würde ich dir raten das du dir Leute suchst die in dem Zeitfenster auch zocken können, da seid ihr dann meist auch von Randoms (Zeitverschiebung, etc.) verschont. Es bringt einfach nichts eine Gruppe für das Spiel auf die Beine zu stellen wo man nur mal ab und zu was macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie schaut es denn hier mit den Interessenten für Umbrella Corps aus? Ich würde das Spiel auf meinem neuen PSN-Account gerne platinieren (einmal habe ich es bereits getan).

 

Es ist nicht schwer, braucht nur 6 Spieler die wirklich daran interessiert sind es zusammen auf Platin zu bringen und es auch durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier nochmal jemand vorbeikommt und eine feste Gruppe f[r die Platin bei diesem Spiel sucht, schreibt mich hier einfach einmal an.

 

Wir haben eine zur Zeit eine Gruppe aus 4 Leuten ( Europäern, 5 Spieler dank 2ter PS4) zusammen die von 0% auf 100% spielen wird, also noch zwei Plätze frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...