Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect


Recommended Posts

Habe mir das Spiel jetzt letzte Woche auch geholt nachdem ich einige Streams auf Twitch gesehen habe und muss sagen es ist wirklich sehr sehr cool. Wer solche Spiele wie Theme Hospital gerne gespielt hat, wird mit diesem Spiel auch seine Freude haben.

 

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem DLC gemacht? Lohnt sich dieser für € 8,-?

 

Desweiteren weiß man schon ob die Entwickler auch den "Escape" Modus nachreichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem das er keine Trophäen im Architekt Modus bekommt? Habe jetzt z.b. Ein Gefängnis mit 101 Insassen, einer davon ein Todeskandidat, jedoch keine Trophäe bekommen. habe das Spiel mit den Einstellungen von den Schwierigkeitsgrad "Bund" gestartet und keine Veränderungen vorgenommen. Ebenso habe ich auch die Trophäe für den entdeckten Tunnel nicht bekommen .. Hoffe jemand weiß hier Rat oder hat einen Tipp warum es nicht klappt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, eigentlich bin ich mir sicher das ich nicht umgestellt habe bei den Schwierigkeitsgrad aber vielleicht unabsichtlich .. Keine Ahnung werde wohl einen neuen Versuch starten. Weiß zufällig jemand in die Trophäen nur bei "Bund" oder auch darunter zählen bzw. zählen diese bei jedem nur darf man halt die Voreinstellungen nicht verstellen? Desweiteren hat noch jemand das Problem das die Nummernschilder der Höftlinge nicht verkauft werden obwohl ein Export Bereich zur Verfügung steht? Die liegen bei mir nur am Tisch rum und es werden immer mehr aber sonst tut sich nicht. Letzte Frage .. :D, wie kann man ein Gefängnis verkaufen? Diese Option ist bei mir immer rot hinterlegt, muss ich hier etwas spezielles erforschen oder dergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Doppelich:

 

 

also ich hab es lediglich mit bund probiert (wo es auch funktioniert), aber da es bei den Trophäen heißt Standardschwierigkeit würde ich vermuten, das es auch lediglich auf bund geht.

 

Zu den Nummernschildern fällt mir grad nix ein.

 

Zum Gefängnis verkaufen: Hierbei dürfen in den letzten Tagen keine Vorfälle gewesen sein, also weder Tote noch Ausbrüche.

 

Ich danke dir. :) 

 

Habe jetzt gestern einen neuen Durchgang auf Bund gestartet und nochmals mein Gefängnis auf 100 Insassen hochgezogen .. Und siehe da, die Trophäe kam .. Scheinbar dürfte ich wirklich etwas unbeabsichtigt umgestellt haben.

 

Ah ok alles klar, das erklärt es .. Hatte doch einige Ausbrüche und totesfälle in Gefangenschaft (die kommen hin und wieder - keine Ahnung warum) .. Obwohl Ärzte eingestellt sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...