EvilWesker87 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Was kann man eigentlich am besten gegen die ganze Schmuggelware unternehmen? Und wie mache ich am besten die trophäe wo ich eine Bande aus einem besetzten Gebiet entfernen muss? Zitieren
EvilWesker87 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich hab es ja auch probiert im direktormodus beim 10.Gefängnis.Hab dort von allen 3 Banden 8 - 12 Mittglieder.Reicht eigentlich auch damit sie ein Gebiet einnehmen.Nur sind die im ganzen Gefängnis verstreut und treffen sich auch nie in so einem Gebiet Zitieren
EvilWesker87 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Hat jemand ne Ahnung wie ich den Schnappschuss "Einzelzelle" bekomme? Das ist das letzte Bild was mir noch fehlt.versteh nicht warum ich den Schnappschuss nicht bekomme. Es sind doch ständig welche in Einzelhaft Hab ihn.Baut eine Einzelzelle 2x2 Meter mit einem Bett darin.Hat auf Anhieb funktioniert Bearbeitet 18. Juli 2016 von EvilWesker87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.