Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Am 26.12.2016 um 18:11 schrieb MuzzleT:

Wäre ebenfalls offen für eine Boost-Gruppe oder Boost-Partner^^

 

PSN-ID: MuzzleTea

 Servus wäre dabei , kannst mich Adden bei Interesse , djmkdplaya 

Am 26.2.2017 um 20:59 schrieb Saskia0107:

Hallo, ich würde mich freuen ein paar Overwatch PSN Freunde zu haben. (Da es momentan von meinen Freunden nicht viele spielen)

Mir geht es zwar nicht um die Trophäe aber wenn einer vor hat Platin zu machen werde ich ihn helfen, und ich hätte nix dagegen auch ein paar Trophäen abzustauben. :) 

Bin nur am Wochenende online und wenn ich Urlaub habe.

Würde mich freuen mit jemanden zu zocken.

 

PSN ID: StarSaskia

 

PS: Bin Level 50 falls es ein interessiert.

Hey Servus :D würde mich freuen wenn du mir helfen könntest :) bei Interesse kannst mich Adden , djmkdplaya 

Am 5.2.2017 um 16:32 schrieb OldFashionTV:

Hey,

ich habe mir das Spiel gerade erst für die PS4 gekauft und würde es ziemlich cool finden, wenn sich Leute zum Spielen finden würden.

Würde mich sehr freuen! Bei Interesse einfach im PSN hinzufügen :D 

 

Will noch wer mithelfen zu boosten?
Es werden 12 Leute gebraucht.

Hey Servus ich wäre dabei beim boosten

bei Interesse add mich einfach , djmkdplaya

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...