Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Hi, wäre gerne dabei wenn es ok für euch wäre.

 

1. HughJackmanfan

2. bakura1983

3. Heldenkonig

4.

5.

6.

 

2. Gegner , ehrlicher Spieler. Mach keine Dummheiten zu killen usw.

 

1.Mandred1457

2.

3.

4.

5.

6

Opfere mich gerne. Ich kann von mo-do von 17:00 bis ca. 20:00.  Freitags auch schon früher einfach eine Nachricht senden. Am Wochenende habe ich auch noch Zeit ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich wäre auch gerne am Sonnatg wieder dabei. Schätze ich bin so ab ca. 13:00Uhr on kann auch früher werden. Mfg Mandred1457

vor 38 Minuten schrieb GoliathGlobal:

OVERWATCH TROPHÄEN BOOST

 

SONNTAG 11 UHR

 

Wir suchen mitspieler die ebenfalls Trophäen boosten möchten schreibt mir dazu einfach ne nachricht am besten mit zeiten ab wann ihr könnt als Termin steht derzeit Sonntag 11 Uhr

 

Ich(GoliathGlobal) werde es soweit organisieren

Da wir 2 Partys a 6 Leute sein werden stehe ich mit Kampfkeks3101 Telefonisch in Verbindung um uns abzusprechen welche Trophäe wir machen

 

Team 1

1.GoliathGlobal

2.etchco

3.Mandred1457

4.

5.

6.

 

Team 2

1.Kampfkeks3101

2.

3.

4.

5.

6.

 

Wir haben es schon letzten Sonntag gespielt die meisten benötigen nur noch wenige trophäen trotzdem solltet ihr etwas zeit mitbringen um uns zu finden und die Trophäen für 12 Mann zu holen. Soweit ich weiß waren alle soweit zufrieden wie es ablief und wir konnten viele trophäen erspielen

 

Ich freue mich auf euch Meldet euch ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...