Heiko_Urin Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Moin, wenn ihr noch jemanden sucht, wäre ich auch mit von der Partie mir fehlen auch noch ein paar Trophys ;D Psn. wie Username Zitieren
Heiko_Urin Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Moin. Ich und mein Bruder würden eine neue Gruppe machen zum erspielen aller Trophäen. Unser Plan ist Freitag Abend und Samstag Nachmittag + Abend Gruppe 1: 1.PaLmE-Junior20 [Gruppenführer] 2. Heiko_Urin 3. 4. 5. 6. Gruppe 2: 1. XX-PaLmE-Xx [Gruppenführer] 2. xX-John-ll7-Xx 3. 4. 5. 6. Schreibt euer ID Name bitte in die Liste, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Wenn die Gruppe einmal voll ist, bleibt sie solange so, bis alle die Trophäen haben. Absprache erfolgt unter den Gruppenleitern mit ihren Partys. (Diesen Freitag noch nicht!) Ich wäre nächstes Wochenende auch gerne mit dabei Mir fehlen noch 7 Trophäen, aber helfe auch gerne aus damit die anderen ihre auch bekommen Zitieren
Heiko_Urin Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb PaLmE-Junior20: Jo. Habe eine PN bekommen, wo 7 Mann auf einmal kommen werden. Dann wären die beiden Gruppen ja voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.