Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Khaleesi:

wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen.

Einer im Gegnerteam und der macht dann halt immer ein paar 4er Trophäen.

vor 17 Stunden schrieb Fluff:

Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total.
Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen.

Würdest du dich uns anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch 0 weiter Leute die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 5 sind wir schon: 

1. Kingdomsoul99

2. GottHardi

3. Fluff

4. wega

5. Sharda

Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen.

Gut dann wären wir also komplett. Added mich alle bei psn und dann machen wir Zeiten aus. Wer trotzdem auch noch Interesse hat soll mich adden oder anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt meine Freunde,

ich und zwei Kumpanen suchen (mal wieder O.o) 3 Leute die am Wochenende Lust und Zeit haben Trophäen zu erspielen.

Wenn hier irgendwer Interesse hat kann er mich ja mal mit seinem PSN Namen zitieren.

In der Hoffnung das sich hier der ein oder Andere meldet,

schönen Gruß.

GottHardi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...