Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler für Trophäen boosten.

Nachricht bitte an hummelchen40 senden!

Habe momentan eine 18er Gruppe von Trophäen-Interessierte, wobei nur 7 relativ aktiv und organisiert sind. Es wäre schön wenn es klappt mit einer 10-12er Gruppe zu boosten. Ihr müsst damit rechnen das es 3-6 Matches dauern kann bis mindestens eins, zwei Spieler im Gegner Team landen. Vielleicht schaffen wir es auch zwei 6er Teams zu finden.

 

Die Taktik wie es funktioniert: Man geht in einer 2-4er Gruppe in ein Match. Nachdem das Match gestartet hat löst man die Gruppe auf, damit jeder in der Runde nur einzelnd drin ist und das Spiel am Matchende nicht versucht ein anderes passenderes Match zu finden. Im laufenden Match werden alle fehlenden Spieler eingeladen. Nach 2-3 Runden hat man eventuell geschafft. Das auf einer Seite 5 involvierte Spieler drin sind und einer im gegnerischen Team. Dieser kann nach Absprache die erste Multikill Trophäe holen. Nach viel Geduld und Glück schaffen es weitere involvierte Spieler zu joinen. Wichtig ist das ihr keine Gruppen aufrecht erhält und Geduld im Zuschauermodus habt. Der  Prozess kann  1-3 Stunden dauern. Man hat meistens Pech und das Jionen klappt nicht oder das Spiel löst sich doch auf.  Deswegen immer weiter versuchen beizutreten. beim vierten Versuch klappt es dann endlich.

 

 

 

 

edit: hat sich erledigt hab jetzt ungefähr 15h nur anderen geholfen. Und habe heute in 2h alles dann für mich geholt.

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...