GoliathGlobal Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Daniel13581: Wenn ich es rechtzeitig schaffe, dann wäre ich dabei. Vielleicht 13-14 Uhr. Hatte auch letztes mal geholfen, also bin kein Ego. Für mich selber geht es auch nur noch um eine trophäe. Falls wir noch voll sein sollten könnte 1 ja gehen der bereits alles hat Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Wir wären dann wohl voll trage euch dann in der Reserve ein ihr könnt dann einspringen sobald einer fehlt bzw jemand seine trophys hat Wie siehts mit den Namen deiner Kollegen aus GottHardi? Team 1 1. GoliathGlobal 2. etchco 3. Mandred1457 4. Dopefrog 5. shaxone (hoffentlich pünktlich) 6. Rippl3-_- Team 2 1. Kampfkeks3101 2. Krischan__1986 3. Moohaaawk 4. da_Heino 5. Kaami_Soulstorm 6.GottHardi Reserve 1.CloudoSan 2.Madhus414 3.khadgar1 4.totchi 5. Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Auch wenn die gruppe schon voll ist tragt euch einfach in die reserve ein ich brauch z.b. 4 trophys Kampfkeks3101 nur 1 wir können also direkt platz machen für neue und bleiben dann drin um es weiter zu organisieren Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Khadgar1: Ok dann könnt ihr khadgar1, und totchi in die reserve ziehen. Soll ich jemanden dafür adden? Jo ambesten mich und Kampfkeks3101 Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 +++++++++++FÜR ALLE++++++++++++ Wir treffen uns am +++++++SONNTAG 11 UHR+++++++++ Zum boosten Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Wir werdwn einfach schauen wer on ist und dann einladen Ich hoffe das ich es selbst schaffe haha nach dem sieg über Italien wird erstmal gefeiert und bekomme heute noch besuch wird schwierig aber das sollten wir schaffen der Kampfkeks3101 hat bereits alle trophys wird aber dennoch da sein Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 So ich bin online jungs Fehlen allerdings viele Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 So leute wir haben heute wieder winiges geschafft einige haben bereits alle Trophäen wir möchten jetzt gerne noch den letzten auch noch die trophies geben also fertig wäre Phoenik-aka-P4 Kampfkeks3101 GoliathGlobal Vom den restlichen leuten die heute da waren schreibt bitte auf welche trophys euch noch fehlen es können ja nur noch ca 4-6 sein diese wollen wir noch auf die schnelle erspielen und es sollte diesmal etwas flüssiger laufen Ansonsten war ich sehr zufrieden Nächster Termin wäre dann wohl Sonntag 11-14-15 Uhr ähnlich wie heute Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb etchco: Bei mir wollte die D-Va Schild trophy gestern nicht so wirklich. Habe Overwatch dann mal komplett neuinstalliert. Im ersten Random game hab ich die Trophy dann auch geschafft. Hab jetzt nur noch Trophies, die man mit nem Kumpel alleine hin bekommt. Danke an alle gestern und letzte Woche !!! War sehr erfolgreich alles !!! Bist du den trotzdem dabei oder nicht ? Ich mein wir haben auch 3 leute die alles haben sind aber dennoch dabei Addet bitte meinen 2ten account Goliath-Global Da ich nun einen netten Debuff auf mein ersten habe Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb etchco: Und BTW Was hier geschrieben wird aka unseriöse Typen ... Auch wenn es mal drunter und drüber lief, am Ende hatte jeder von uns einen Erfolg zu vermerken. Also BULLSHIT ! Naja also es ist sehr schwer alles zu organiesiere und 1-2 hatten irgendwie kampfkeks3101 geschrieben aber mir halt nicht und da kann ich leider dann nicht weiter helfen aber soweit ich weiß haben sehr viele ihre trophys bekommen Da immer neue zu kommen kann man natürlich unbegrenzt weiter machen wobei ich das so sehe das nach diesem sonntag eine neue gruppe spielen sollte da bei uns jedes ma 2-3 leute neu kommen und wieder alle trophys brauchen wir haben jetz glaub 3-5 leute die so gut wie alle trophys haben und bei vielen fehlen nur 4-5 stück Also wie gesagt ich übernehme gerne noch diesen Sonntag aber danach sollte sich neue spieler zusammen tuhen man braucht halt 2 partys muss am besten per telefon verbunden sein und 12 mann koordinieren was nicht immer einfach ist Bearbeitet 4. Juli 2016 von GoliathGlobal Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb PaLmE-Junior20: Moin. Ich und mein Bruder würden eine neue Gruppe machen zum erspielen aller Trophäen. Unser Plan ist Freitag Abend und Samstag Nachmittag + Abend Gruppe 1: 1.PaLmE-Junior20 [Gruppenführer] 2. 3. 4. 5. 6. Gruppe 2: 1. XX-PaLmE-Xx [Gruppenführer] 2. xX-John-ll7-Xx 3. 4. 5. 6. Schreibt euer ID Name bitte in die Liste, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Wenn die Gruppe einmal voll ist, bleibt sie solange so, bis alle die Trophäen haben. Absprache erfolgt unter den Gruppenleitern mit ihren Partys. (Diesen Freitag noch nicht!) Sehr gut jungs ? So dann für Alle diesen Sonntag 11 Uhr wieder alles wie immer und danach werden die Palmen das wohl übernehmen also viel erfolg wir sehen uns hoffentlich am Sonntag um 11 ADDET BITTE MEINEN 2TEN ACCOUNT Goliath-Global Hoffe nur das ich mit dem online zocken kann da dort kein ps plus drauf ist und ich mein mein main auf sekundär habe aber werden wir schon schaffen Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Wie gesagt Sonntag 11 Uhr Die vom letzten mal haben vorrang wenn wer fehlt wird einfach aufgefüllt Ich werde allerdings entweder mitn 2ten acc kommen oder wir müssen die runde beenden wenn ich raus gehe da ich letztes mal einen debuff bekommen habe da ich zu oft verlassen habe kein bock darauf -75% EP Meine Id GoliathGlobal Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 So wie gesagt ich helfe euch nochmals nur wir haben 1 problem Kampfkeks3101 wird nicht da sein da er mit seinen eltern zu einem stadtfest mitgehen musste Party 1 und 2 müssen irgendwie verbunden werden sonst gibs da 0 kommunikation Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Ein anderes mal wird nicht geben nicht für mich da es hier auch ne andere gruppe gibt und für meine war heute mehr oder weniger der letzte tag werd mal schauen wer alles da is Also zurzeit sind 6 bei mir online das langt bei weitem nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.