GoliathGlobal Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Wäre ebenfalls dabei lasst uns doch eine liste machen wo ich euch eintrage und wir machen zusammen einen tag und die uhrzeit aus Wir sollten wohl am besten 12 leute zusammen bekommen in 2 Teams a 6 Mann Dabei sollte man 2 partys machen Team 1 + 2 sollten einen Anführer haben damit wir zeitgleich suchen und uns finden Team 1 1.GoliathGlobal 2.PN1-Deadlift 3.etchco 4.shaxone 5. 6. Team 2 1.Kampfkeks3101 2. 3. 4. 5. 6. Schreibt einfach und ich füge euch in die liste hinzu hab auch schon einige hier im psn geaddet hoffe es klappt alles Wäre dafür das man nach und nach alle trophäen holt Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb DantoriusD: Also unsere Boostgruppe am So verlief gar nicht mal so schlecht. Allerdings haben wir es wieder nicht geschafft uns mit 2x6er Gruppen zu finden. Nach 1 Std haben wir dann abgebrochen. Team 1 hat nen Spiel gesucht und Team 2 ist dann geschlossen nachgejoint und hat zugeguckt (wenn der Leader das macht kann er auch als komplette Gruppe dem Spiel zugucken) Haben dann 1 komplette Map zugeguckt und beim Start der 2. Gingen dann plötzlich 4 Leute aus dem Gegnerteam allerdings wurden die plätze nicht direkt wieder neu aufgefüllt sondern blieben erstmal leer. In der Zeit haben dann einzelne aus Team 2 ihre gruppe verlassen und sind ins Spiel gejoint. Die restlichen 2 Leute haben wir dann einfach ganz schnell aus dem Spiel "geekelt" so das wir dann freie Bahn hatten. Klappte ganz gut. Ab und zu wurde der ein oder andere bei uns wegen Inaktivität rausgekickt und dafür kam nen random. Der wurde aber i.d.R auch schnell rausgejagt. Ich denke mal es kommt wirklich stark darauf an wann man als 2x6 Gruppen gleichzeitig sucht. Nachts hab ich schon öfter mal die gleiche 6er Gruppe als Gegner gehabt obwohl neu gesucht wurde. Aber wir haben es an nem So um 20 Uhr versucht also quasi beste Primetime zum zocken. Dementsprechend sollten das wohl auch einige im Hinterkopf behalten wenn sie das nächste mal ne Boostgruppe starten. Würde gerne ne boostgruppe starten habe auch ein post über deinem seit ihr den durch bzw würden evtl welche von euch mithelfen? Falls ja einfach id geben ich adde und trag diejenigen in die liste ein Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Team 1 1.GoliathGlobal 2.PN1-Deadlift 3.etchco 4.shaxone 5.Mandred1457 6. Team 2 1.Kampfkeks3101 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. 5. 6. Habe jetz ne Community für unsere kleine gruppe erstellt wo ihr dann beitreten könnt so kann man sich leichter zu ordnen Overwatch Trophäen Boost Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 So ich denke wir sollte so langsam über den tag und die uhrzeit gedanken machen Mir ist der Tag und die Uhrzeit ganz egal und richte mich nach euch Ich würde es so machen das Team 1 sich erstmal trophäen erspielt und danach Team 2 also man wechselt jede map ab würde erstmal die ganzen 4er + 2er kill Trophäen machen danach die leichteren Was haltet ihr von einer Whatsapp gruppe? Falss ja schreibt mir einfach die nummern und ich erstelle eine gruppe Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco(Sonntag 11 Uhr) 4.shaxone 5.Mandred1457 6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on) Team 2 1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. 5. 6. Habe jetz ne Community für unsere kleine gruppe erstellt wo ihr dann beitreten könnt so kann man sich leichter zu ordnen Overwatch Trophäen Boost Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb etchco: Es würde ja reichen, wenn jeweils beide 6er Gruppen im internen PS Voice-chat sind und nur jeweils einer aus jedem Team per Whatsapp in Verbindung stehen. So gibt es klare Ansagen von einer Person und kein rumgequatsche von 12 ! Zum Termin schlage ich jetzt einfach mal Sonntag um 11 Uhr vor ! Man kann ja gucken, wie weit die Resonanz für diesen Termin ist und ob man den nach vorne oder hinten legt Vlt kann man auch hier im Forum schonmal schriftlich festhalten, welche z.b. 10 Trophäen als erstes gemacht werden. So kann sich jeder schonmal drauf vorbereiten und reinlesen, was zu tun ist und was gemacht werden muss Ja ich stehe mit dem Kampfkeks3101 gut in verbindung über whatsapp und co daher hatte ich uns beide als Gruppenkopf gesetzt Ich würde sagen das wir die reihenfolge so machen alle 4er und 2er kills von oben anfangen nach unten wenn jemand eine schon hat wird diese übersprungen Heißt z.b. ich brauche 4er kill mit Reaper Dann is der nächste dran Team 1 gehört die erste Map heißt nur Team 1 macht Trophäen bei der nächsten Map ist Team 2 dran das Heißt wir können uns so im chat bestens absprechen wer wann wem wo killt und wie Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Danke an DantoriusD werdwn wir dann mal so übernehmen Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Deadlift: Also Sonntag um 11? derzeit ja damit wir schonmal einen tag und ne uhrzeit haben wenn natürlich alle sagen das sie erst z.b. ab 13 uhr können dann eben dann nur wir werden schon recht viel zeit benötigen mit dem finden und die trophäen für 12 mann zu holen dauert seine zeit Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco(Sonntag 11 Uhr) 4.shaxone 5.Mandred1457 6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on) 6.Timmi_Black(Sonntag 11-14~15 Uhr) Team 2 1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. Dopefrog 5. Kaami_Soulstorm 6. Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 So nun haben wir genügend spieler die dabei sind bitte bestätigt doch alle das ihr auch am Sonntag um 11 uhr zeit habt Wir spielen es so das Team 1 zuerst die Trophäen erspielt und danach Team 2 2 Partys a 6 Leute(Kampfkeks3101 & Ich laden euch in die jeweilige Party ein) Gleichzeitig stehe ich mit Kampfkeks3101 per whatsapp in Kontakt da werden wir alles koordinieren In der Party wird dann besprochen wer wann welche Trophäe macht da man ja die Super aufladen muss Wir treffen uns zuerst am Spawn von Team 2 dort kann Team 1 dann boosten danach drehen wir es um und Team 2 kommt zu dem spawn von Team 1 Zum eroberungspunkt geht jeweils 1 Spieler von Team 1 und 2 damit wir unbegrenzt zeit haben Falls noch fragen oder Verbesserung anstehen bitte melden Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco(Sonntag 11 Uhr) 4.shaxone 5.Torsionless(Sonntag 11 Uhr) 6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on) 6.Timmi_Black(Sonntag 11-14~15 Uhr) Team 2 1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. Dopefrog 5. Kaami_Soulstorm 6. Mandred1457(Sonntag 11 Uhr) Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb etchco: Hier sind ein paar Trophäen, die man ja absolvieren könnte, ohne das ein Ulti aufgeladen sein muss Es sind auch gleichzeitig ein paar Trophäen, die mir noch fehlen und wo ich dringen Hilfe benötige Einfache GeometrieVersetze 2 Gegnern im kompetitiven Spiel mit einem Einsatz von Hanzos Streupfeil den Todesstoß. An der Mauer auf der LauerVersetze als Lúcio im kompetitiven Spiel während des Wallrides 3 Todesstöße, ohne zu sterben. Zwietracht säenErziele im kompetitiven Spiel in 6 Sek. mit Zenyattas Sphäre der Zwietracht 4 Kills oder Assists. Nichts verkommen lassen!Erziele 3 Solokills im kompetitiven Spiel mit Reapers Infernoschrotflinten, ohne nachzuladen. Ja die benötige ich auch noch aber z.b. zenyatta kann ma ja einsetzen während jemand seine Ulti macht die schrott kills mit reaper sollten auch kein problem sein Wir werden das schon gut geregelt bekommen wie gesagt Team 2 gehen 5 leute am besten mit Tracer(wenig Hp) auf einen punkt und Team 1 kann dann die trophies machen welche is doch auch egal erstmal wir machen so oder so alle Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Timmi_Black: Mag jemand aus Team 1 mit Torsionless tauschen damit wir in der gleichen Party sind? Das kriegen wir schon hin Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Deadlift: Ganz ernsthaft, das Forum ist doch Dreck. Hoffentlich wird dieser Post gespeichert. Also ich bin für 1 Trophie (nach eigenem Ermessen) für jeden Spieler von Team 1, dann für jeden Spieler von Team 2 eine gewollte. So bekommt einfach jeder etwas, denn manchmal löst es dann den Realm auf und die Suche beginnt erneut. Und so bekommt jeder ein paar trophies Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen War wie gesagt nur ein vorschlag Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 so jungs fehlen es fehlen noch einige Bitte schreibt uns an GoliathGlobal/Kampfkeks3101 Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Moin hat sehr gut geklappt heute würde sagen jeder hat die meisten seiner trophäen bekommen schade das einige gefehlt haben dadurch war es schwieriger aber nun gut Als Nächsten Termin nehme ich nun einfach mal Montag 18-21 Uhr bitte um bestätigung bzw andere vorschläge Es können sich gerne mehr als nur 12 Melden umso mehr umso besser weil wie man heute gesehen hat fehlen halt auch mal welche daher bitte einfach id eintragen Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco 4.shaxone 5.Torsionless 6.Timmi_Black Team 2 1.Kampfkeks3101(Täglich ca 16-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. Dopefrog 5. Kaami_Soulstorm 6. Mandred1457 Reserve 1.Krischan__1986(Montag 18-21) 2.madhus_414(Täglich ab ca 20 Uhr) 3.Daniel13581 4.DantoriusD Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Krischan_1986: Wie genau wäre denn der Ablauf? Wäre für mich das erste mal. Also so ein "Trophy Treffen" meine ich. ^^ Hey Also wir machen es so TAG & UHRZEIT am besten 10 min früher on sein Du solltest nach möglichkeit alle adden bzw zumindest die gruppenköpfe(GoliathGlobal & Kampfkeks3101) Dann wird Team 1 zu mir GoliathGlobal eingeladen & Team 2 zu Kampfkeks3101 Dann suchen wir beide ein spiel sobald qir uns gefunden haben gehts los du sagst z.b. ich will Trophäe XY machen dann wird die gemacht dann is der nächste dran und so weiter Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 An Alle der Kampfkeks3101 kann morgen nur bis 16 uhr ab Dienstag dann von 14-21 Uhr Mir ist es zeitlich egal 0-24 egal wann hehe Beim Krischan is es wohl ähnlich Wie sieht es mit dem rest aus ? Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Krischan_1986: Also dann erst Dienstag? Okay. Naja wenn wir für morgen 12 mann zusammen bekommen gehts ja wir haben 4 in reserve dann müssen wir mal schauen wer wann on ist Müsste man eben nur 1 anderen gruppenkopf haben der mit mir bzw jemand aus team 1 in verbindung steht mit handy oder so Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb etchco: Ich mache mal eine GRP für Sonntag 11 Uhr. Wäre cool wenn Goliath und Kampfkeks wieder dabei wären und die Planung eventuell wieder mit übernehmen TEAM 1 1. etchco 2. 3. 4. 5. 6. TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ja ich würde die planung übernehmen habe genügend zeit um alles zu lesen und jeden anzuschreiben das kriegen wir sicher hin Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 OVERWATCH TROPHÄEN BOOST SONNTAG 11 UHR Wir suchen mitspieler die ebenfalls Trophäen boosten möchten schreibt mir dazu einfach ne nachricht am besten mit zeiten ab wann ihr könnt als Termin steht derzeit Sonntag 11 Uhr Ich(GoliathGlobal) werde es soweit organisieren Da wir 2 Partys a 6 Leute sein werden stehe ich mit Kampfkeks3101 Telefonisch in Verbindung um uns abzusprechen welche Trophäe wir machen Team 1 1.GoliathGlobal 2.etchco 3. 4. 5. 6. Team 2 1.Kampfkeks3101 2. 3. 4. 5. 6. Wir haben es schon letzten Sonntag gespielt die meisten benötigen nur noch wenige trophäen trotzdem solltet ihr etwas zeit mitbringen um uns zu finden und die Trophäen für 12 Mann zu holen. Soweit ich weiß waren alle soweit zufrieden wie es ablief und wir konnten viele trophäen erspielen Ich freue mich auf euch Meldet euch ? Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Also viele die jetz zum 2ten mal dabei sind werden sicher nicht mehr viel brauchen ich z.b. 4 Kampfkeks3101 nur 1 und viele die nur 5-6 stück brquchen daher würde ich sagen 11-15 uhr ca danach denke ich wird sich das wohl auflösen da warscheinlich einige gehen die ihre trophäen schon haben Wenn eben alle mitmachen dann wird das aufjedenfall klappen da wir 12 sind und nach kurzer zeit sollten dann 3-4 komplett durch sein wird es auch weniger gerede geben wer wann und wo sein soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.