RDMM Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hi,habe schon paar Freudesanfragen 'rausgeschickt,aber man kann ja nie genug Zockerfreunde haben ;-) .Wer mich adden will-gerne.Bin Level 39 und spiele schwierig,um zu leveln und die Waffenupgrades 4-5 zu erhalten und dann extrem die 3 Sterne anzugehen. Mit Randoms macht es wenig Spass-da spielen Welche auf schwierig,Die das Abzeichen fuer alle Stufen noch nicht mal haben...also sicher nicht das einfach noetige Level:-( ,manchmal wird man auch getrollt(leaven in der letzten Welle... Einfach mit Betreff adden:RDMM ist die ID Zitieren
RDMM Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Also nochmal:ich bräuchte wirklich noch Hilfe bei den 3 Sternen extrem Stufe 6-10.Das größte Problem ist nicht das Spielen(denke ich `mal),sondern 3 Leute zusammen zu bekommen,die ernsthaft mitmachen bzw. helfen wollen(was für ein Rotz,daß die Spielevermittlung nicht geht). PSN ID:RDMM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.