Daryl Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Kann mir jemand sagen, wie es nun bei Extrem Schwierig abläuft? Schätze mal der Einsatz von Game-Modifikatoren wie "Unendlich Munition" sperrt die Trophäe? BTW - Grandioses Spiel. Zitieren
Daryl Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nein, du kannst jeden Cheat auswählen, auch unendlich Munition Sehr geil, hätte ich nicht erwartet. Dann wird der Modus eventuell doch nicht so schwer. Scheitert es dann halt beim Speedrun Per Kapitelauswahl kann man es auf Extrem Schwer ja auch erledigen, das letzte Kapitel dann wohl erst zum Schluss oder? Zitieren
Daryl Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Das kann ich dir nicht sagen, ob man das per Kapitelauswahl erledigen kann. Hab es am Stück gemacht Alles klar, dann geh ich mal auf Nummer Sicher und mache dies ebenfalls so. Es gibt ja scheinbar die Möglichkeit die Schätze ins neue Spiel zu nehmen, von daher dürfte das kein Problem sein. Danke dir! Zitieren
Daryl Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ist extrem schwer direkt auswählbar oder muss ich zuerst wie bei U1 & 2 auf schwer durch? Ist nicht von Beginn an wählbar. Hab das Spiel auf normal durchgespielt, somit wurde Extrem Schwer freigeschaltet. Zitieren
Daryl Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ist der Uncharted Teil länger als die anderen 3 Teile ? Jap, ich zumindest habe knapp 16 Stunden gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.