I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Es gibt glaube 2 trophie mit 15 sek...schau am besten mal in den Leitfaden, da sind die trophies mit Videos drin Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ja das hat geklappt! Danke. Der Trick mit der 6 Stunden Trophäe hat bei mir nicht geklappt Ich hab neues Spiel gemacht, Sachen übernehmen, neuen Spielstand erzeugt und Prolog durchgespielt. Als Kapitel 1 Anfang bin ich wieder zurück ins Hauptmenü. Ich konnte aber über Kapitelauswahl keine anderen Kapitel auswählen als die ersten zwei. Also habe ich den anderen Spielstand wieder geladen, Epilog gestartet und den zweiten Spielstand als Speicherort gewählt. Epilog durchgespielt und nichts ist passiert Ich hatte weiter vorn dazu schon mal geschrieben...du darfst nur 1 Speicherstand haben und der neue muss dann der 2. Spielstand sein. Dann musst du bei Kapitel 1 solange warten bis die Schrift weg ist und dann nochmal das Spiel speichern. Nicht einfach das Spiel verlassen. Hi,Ich würde einfach mal probieren den glitch für den speedrun zu nutzen und dann nicht den epilog, sondern Level 21 zu wählen und dann fix durchrushen, paar kills machen, fertig. Die Zeit für den speedrun wird ja auch zurückgesetzt, zwar nicht in der Statistik aber man bekommt die trophäe. Könnte mir vorstellen das es auch mit der Präzision so klappt. Also bei mir hat das nicht funktioniert. Man schießt ja auch im Prolog und die Schüsse zählen auch zur Treffergenauigkeit. Aber ich kann mir vorstellen, das nur die Speedrun Trophy verbuggtes ist. Wenn es überhaupt ein Bug ist...wer testet denn sowas? Das ist doch sicher geplant.:'> Hi, ich habe das Spiel noch nicht, darum vllt eine blöde Frage. Die Sammelobjekte wovon es ja anscheinend ganze 193 (Puhhhh) gibt, kann man die sehen, z.B auf einem Radar/Karte oder muss man die selber suchen?Und da steht im LF immer "Wenn man es über die Kampfauswahl macht, müssen alle Kills in einer Sitzung gemacht werden. Sobald man die Kampfauswahl verlässt, geht der Fortschritt verloren." Was genau ist die Kampfauswahl und wofür braucht man sie wenn sie die Kills nicht speichert? Zur ersten Frage: Es gibt kein Radar und keine Karte...also entweder nimmst du dir viel Zeit und suchst selber oder nutzt ein Video. Gibt ja im Leitfaden ein Video bzw. findet man online auch Beschreibungen der Fundorte. Ich würde aber ein Video nutzen. Man kann nach dem Durchspielen alle Kämpfe die im Spiel stattgefunden haben nochmal spielen. Wofür man die braucht, weiß ich nicht. Vielleicht wenn man Lust hat eine Stelle nochmal zu spielen die Spaß gemacht hat. Man kann da halt gut die Trophies machen, indem man die Begegnung/Kontrollpunkt neu startet. Man darf den Kampf halt nicht verlassen, sonst wird die Statistik zurrückgesetzt. Ich hoffe das ist irgendwie verständlich Bearbeitet 16. Mai 2016 von I-FireFighter-I Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Bin jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits froh, dass man Speedrun nicht machen muss. Andererseits kriegt jetzt jeder Platin, der sogar nur auf Forscher durchspielt, und dann wahrscheinlich mit 1 oder 2 bewertet. Ich weiß auch nicht ob es mir gefällt. Für den Speedrun find ich das ganz gut. Da ich sowas echt nicht mag. Aber er war sicher machbar... Mich stört das mit dem Extrem Schwer mehr. Aber wer sich die Mühe macht den Glitch zu nutzen, wird sowieso die Platin erspielen. Der Zeitfaktor ist nur anders. Die Bewertungen hier, über die Schwierigkeit, halte ich eh nicht für realistisch. Es gibt viele Spiele wo ich sage, das es ne 6 - 7 ist, wo die Leute ne 1 geben. Das ist schon sehr weit auseinander...machbar sind sie ja alle, aber das heißt ja nicht das alle eine 1 bekommen. Deswegen finde ich die Bewertung echt nicht so. Aber ich schweife ab....hier geht es um U4 Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand mit der Delphin Trohphäe probleme ?Fahr hier jetzt schon 15min hin und her und habe einen oder zwei gefunden . Ich hatte die Probleme auch, den ersten konnte ich finden, aber der 2. ist dann nie aufgetaucht. Habe sie dann Rückwärts aufgesammelt, da ich genau wusste wo der 1. und 3. ist. Fang einfach mal beim 3. an und gehe dann zum 2. und dann zum ersten. So hat es bei mir gleich bling gemacht Gibt es eigentlich ein Thread wo über das Ende diskutiert wird?! Komme leider nicht auf die Seite mit der Übersicht von Uncharted 4 Themen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von I-FireFighter-I Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Danke @ I-FireFighter-I hatte nach 2min alle drei zusammen. Sehr schön Habe jetzt alle "Sidetrophies" beisammen, jetzt nochmal auf Extrem schwer und dabei alles einsammeln und schon habe ich die nächste Platin in der Statistik. *Whoop Whoop* Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Ich spiele dann mal weiter.https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147865-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html Den Startbeitrag kann gerne jemand anderes haben. Edit: Vielleicht eröffnet noch jemand einen Multiplayer Thread, den fände ich persönlich noch interessant, den gab es bei U3 damals auch. Cool, Danke...wenn ich morgen Zeit habe, werde ich was dazu schreiben. Bearbeitet 16. Mai 2016 von I-FireFighter-I Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hi Leute kann man die zielhilfe ausschalten?bei mir geht es leider nicht:( Unter Optionen --> Spiel--> da kannst du dann was von 1-10 einstellen und dann noch einmal die automatische zielerfassung ausschalten. Aber genau weiß ich es jetzt nicht. Durchsuch auf jeden Fall mal die Optionen, da geht das... Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Also bei mir wurden die Mills übernommen. Mir hatte nur der mit dem kleinen roten Fass gefehlt und den habe ich nachgeholt und es hat bling gemacht. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Was ich aber in dem Zusammenhang witzig finde: einige der Schätze findet man schon deswegen, weil man die Vorgänger gespielt hat und sich denkt: "mmh, wo könnte Naughty Dog hier was versteckt haben?"So ein Erlebnis hatte ich in den bisherigen Kapiteln doch schon das ein oder andere Mal; aber ich gebe Dir Recht: speziell in den Gebieten mit mehr Ausdehnung, ist es schon extrem schwierig, alles zu finden. Da hab ich im Verhältnis auch am meisten liegen gelassen Haha ja das stimmt Hab auch oft an stellen Gesucht wo ich mir dachte das die hier einen Verstecken, aber da man mehrere Wege gehen konnte, bin ich auch oft ins leere gelaufen. Ich habe in jedem Spiel immer so 50-60% ohne Guide gefunden. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hab 14/15 geschafft. Bloß Elena Auftritt berühmt... Ich dachte großen Entdeckung lol Ich hatte auch 14/15 aber bei mir war das mit dem Film von Uncharted "indira" irgendwas falsch! Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Frage: Habt ihr den HightScore geknackt bekommen? Ich bin sowas von unfähig und komme nicht mal am Ende an, auch weil ich nach wenigen Versuchen so demotiviert bin, dass ich das wieder abbreche. Gibt es da ausser den Dingen die im LF genannt werden irgendwelche Tipps? Ich habe es mit der Zeitlupe gespielt und auch fast alles eingesammelt, solange keine Kugel hinter mir her war. Da hatte ich es gleich mein ersten Mal geschafft. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Zusammen, kann des sein das der Glitch mit dee Speedrun Trophie bei der DigitalVersion nicht funktioniert?! Ein Kollege hat das gestern die ganze Zeit probiert aber jedes mal wenn er nach dem speichern ins Menü zurück ist und Kapitelauswahl auswählt, kommt nurndss Prolog und das erste Kapitel... Dann war es nicht erst der 2. Spielstand...ich hatte das auch und es lag daran, das es nicht der 2. Spielstand war bzw. kann es auch daran gelegen haben das ich, nachdem die Schrift "Kapitel 1 ..." verschwunden war, nicht nochmal auf Spielstand speichern gegangen bin. Aber natürlich kann es auch sein, das es mit der Digi-Version nicht geht. wichtig ist auf jeden Fall der 2. Spielstand und das es nochmal gespeichert wird. Hab es mit der Anleitung aus dem LF auch nicht geschafft. Habe mir dann ein zur Hilfe genommen und es hat sofort geklappt. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 ok verstehe, der Glitch funktioniert bei Dir nicht?Den Speedrun würde ich mir auch gerne sparen, aber um das auszuprobieren muss ich erst mal den ersten Durchgang fertig machen Ich war echt froh das ich mir den Speedrun ersparen konnte... und ja, man muss die Kapitel 13 und 14 am Stück spielen, also über die Kapitelauswahl, da man die durchweg spielen muss, bis man am Anfang von Kapitel 15 ist. Aber Speedrun und extrem schwer....das ist echt heftig...ich hätte schon auf Forscher Probleme. Wenn ich es eilig habe verspring ich mich gern mal:facepalm::'> Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 11 Minuten schrieb Homie21HB: Ich habe für meinen Run auf Extrem Schwer, mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition 6:25h gebraucht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die fehlenden Schätze, Tagebucheinträge, etc. noch mit eingesammelt habe. Hätte ich darauf verzichtet, wäre ich locker unter die 6h gekommen. Es ist definitiv möglich, die Trophäen für Extrem Schwer, 70% Schussgenauigkeit und Speedrun zu verknüpfen. Aber auch nur, wenn man mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition spielt (wobei ich glaube, das es früher oder später Gamer geben wird, die es ohne Cheats schaffen). Da ich wie gesagt, 25 Min über meine 6h war, hab ich dann den Glitch benutzt um noch die Speedrun Trophäe zu bekommen. Ich glaube das die Speedrun Trophie machbar ist. Das Video ist ja mit 4:45h oder so... Die Trophie ist trotzdem nervig und ich bin nicht böse darüber, das ich den Glitch ausgenutzt habe. Kann ja jeder für sich entscheiden...ich platiniere ja die Spiele nur um Länger Spaß dran zu haben. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Ne, die Trophäen kommen direkt wenn du das Naughty Dog Logo siehst. Bei mir kamen Sie auch erst nach dem Abspann, aber glaube bei dem Speedrun Glitch hab ich die Credits weggedrückt. Aber ich würde es für Sicherheit einfach durchlaufen lassen. Die Entwickler haben verdient das man Ihre Namen liest. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Sagt mal, kann es sein das die Schätze beim erneuten durchspielen wieder da sind? Also alle, auch die man schon gefunden hat? Hab die Statistik übernommen...es wundert mich nur, da es in den anderen Teilen nicht so war... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.