Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe das Spiel jetzt 1x durchgespielt. Auf normal. Auf nichts geachtet und alles schön in aller Ruhe angucken^^

Irgendwie hat das Spiel von allen 4 mit Abstand die wenigsten Schießereien, oder?

Die Trophäe mit den 6 Stunden macht mir ein wenig angst. Wird die Zeit eigentlich wieder abgezogen, wenn man stirbt?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man bei dem "extrem schwer" durchlauf neben den Mumien vorbei kommt ?

Also ich habs nur auf normal durchgespielt, aber das hat recht gut funktioniert:

Langsam voran tasten, wenn die anfangen zu brennen, dann direkt nach zurück laufen. Also nicht nach vorne, sondern in die Richtung, von wo du her kommst. Weil du ansonsten direkt in die nächste läufst und den Überblick verlierst. Schritt für Schritt.

Geschrieben
Habe das Spiel durch und habe auch den Eindruck, dass es im letzten Teil viel weniger Schießereien gab als in den Teilen davor.

Super Spiel, aber auf die Platin habe ich wenig Lust, gibt für mich nichts nervigeres als ein Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit durchzujagen für eine Trophäe.

6 Stunden kommen mir auch sehr, sehr wenig vor für Uncharted 4.

Gibt es hier jemanden, der die Trophäe schon hat?

Ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen.

Selbst wenn man auf leicht spielt, alle Szenen überspringt und das Spiel auswendig kennt und sich an manchen Gegnern vorbei schleicht, ist das Spiel zu groß dafür.

Alleine manche Klettereien brauchen schon locker 30 Minuten (übertrieben) :D

Geschrieben
Bei mir sieht es anders aus. Probiere alle Trophys zu machen und wenn mir dann nur noch die Speedrun Trophy fehlt, werde ich sie angehen. Ich denke mit PowerPyx Video dazu nebenbei und man kann es ja Pausieren ist es bestimmt machbar. Außerdem kann man ja immer zwischenspeichern. Wenn man mal zu lange gebraucht hat, macht man es nochmal.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Guter Plan. Ich denke bei mir wird die Trophäe mit Crash Bandicoot alles vermasseln :(

Geschrieben
Mit dem Boni Zeitlupe und über die Kampfauswahl.

Ok und welche Stelle? Hast du vllt ein Video?

Ich muss doch zuerst einen mit einer Pistole töten, dann mit einem Maschinengewehr und dann einen mit einer Granate, oder?

Geschrieben

Ja das hat geklappt! Danke.

Der Trick mit der 6 Stunden Trophäe hat bei mir nicht geklappt :(

Ich hab neues Spiel gemacht, Sachen übernehmen, neuen Spielstand erzeugt und Prolog durchgespielt. Als Kapitel 1 Anfang bin ich wieder zurück ins Hauptmenü. Ich konnte aber über Kapitelauswahl keine anderen Kapitel auswählen als die ersten zwei. Also habe ich den anderen Spielstand wieder geladen, Epilog gestartet und den zweiten Spielstand als Speicherort gewählt. Epilog durchgespielt und nichts ist passiert :(

Geschrieben
hi,ich hab probleme mit der "komplett balla balla" trophy

ich hab schon 3 mal über kampfauswahl alle waffen und sprengsätze mit video verwendet um gegner zu töten. aber die trophy kommt nicht ,ich hab den neuen patch drauf und auch schon das spiel gelöscht .

hilft alles nix. hat noch jemand probleme mit der trophäe? oder einen tipp?

danke

Hast du geguckt ob auch wirklich jemand mit dem Fass/ propan Gas gestorben ist? Das hat nämlich bei mir gefehlt.

Geschrieben

Synchronsprecher Uncharted 4 – A thief’s End (PS 4)

..... Emily Rose: Elena Fisher deutsch: Maria Koschny.

Sonst wurde sie von Anke Kortemeier gesprochen.

https://www.stimmgerecht.de/news/sprecher-manner/die-synchronsprecher-der-computerspiele-uncharted-4-fallout-4-und-just-cause-3/

Sie hat doch in allen 4 Teilen die selbe Stimme?

Maria Koschny ist die Sprecherin von Jennifer Lawrence und sie hört sich ganz an als Elena.

Geschrieben
Ist nur das, was ich gefunden habe, ob es zutrifft, weiss ich nicht.

Danke für deine Mühe.

Ich habe soeben auf Youtube nachgeschaut. Es ist definitiv Anke Kortenmeyer! Die übrigens Perona in One Piece spricht.

Keine Ahnung wieso die andere da erwähnt wird? Wahrscheinlich war sie im Gespräch. Naja zum Glück ist es die Anke geworden.

Geschrieben
Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr...

Bist du dir sicher, dass du um richtigen Kapitel angefangen hast?

Es geht ab dem Kapitel, in dem Nate alleine durch den Regen rennt?

Du musst dann auch bis zum großen Raum mit den Regalen laufen?

Geschrieben
Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt :)

Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...