Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Hey Leute,

ich frage in meiner Verzweiflung einfach mal hier, vllt weiß jemand was..

Habe endlich alle SP Trophies geholt und würde gerne im MP die Restlichen holen. Leider gestaltetet es sich nahezu unmöglich für mich die 5 beliebigen Matches zu spielen. Ich habe folgende Probleme:

Mit etwas Glück finde ich überhaupt ein Spiel, in das ich auch komplett verbunden werde. Die Map startet. Nach und nach geht das Geballer los und ich sehe eine Leiche nach der anderen. Und zwar die ganze Zeit. Irgendwann ist mein ganzes Team tot und es passiert auch nichts mehr. Ich sehe auch keine Gegner mehr, nur gelegentlich deren Schüsse aus dem Nichts. Ich laufe quasi wie ein Geist durch die Map. Sehe niemanden und niemand scheint mich zu sehen. Leider geht es mir in jeder Runde so. Oder ich werde schnell gekillt und respawne einfach nicht mehr. Ist vielleicht so ein Problem bekannt? Bin echt am verzweifeln.. in der Beta damals hatte ich keine Probleme. Hab Kabel BW als Provider, falls da irgendwas bekannt ist Ann Problemen. Google hat mir leider nicht viel geholfen :( 

Bearbeitet von Micha-487
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Würger mit der Gasmaske. Die gabs soweit ich mich erinner ja in UC3 schon. Die gehen immer direkt auf dich und packen zu. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die im Nahkampf zu besiegen. Abstand halten ist hier gefragt. Haben mich gerade am Schiffsfriedhof auch den ein oder anderen Versuch gekostet auf Crushing :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...