Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Iceman78_HRO:

schade das es einen glitch gibt. ich habe auf schwer angefangen und spiele nun auf extrem schwer. das ganze autoaim, unendlich munitionszeug hab ich noch nicht mal gekauft. nur einmal anti Schwerkraft um es nen Kumpel zu zeigen. ^^

bin mit längeren pausen nun lvl 13 oder 14 und mich graut es schon vor dem schiffsfriedhof =( ich muss aber ehrlich sagen das ich mich nicht wirklich an dem ersten Durchgang erinner. ich vergesse sowas immer recht schnell. in letzter zeit hab ich öfter den online modus gespielt (auch wenn ich sowas bei der Serie nicht mag) und auch in der app hab ich schon zwei lvl fertig.

schön zu lesen das man den speerdrun im forscher modus zocken kann =) und mit 70% treffen Genauigkeit muss ich das ganze? game auch durchzocken???

der Leitfaden ist für mich unlesbar weswegen mir auch noch viele Trophäen unbekannt sind. aber das hat auch noch zeit =)

Du musst nach beenden der Story min. 70% Zielgenauigkeit haben für die Trophäe.

 

Ich versuch nur beim Speedrun noch Auto-Aim einzuschalten. Unendlich Muni lass ich weg etc.

Auch Extrem Schwer. Hab immerhin Uncharted 1-3 auf PS3 und Golden Abyss auf PS Vita auf Extrem Schwer geschafft ohne Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb PK89454:

Habs nochmal probiert. Ich kann das Handy nicht bewegen. Ich versuch es vielleicht nochmal auf einen anderen Schwierigkeitsgrad (extrem).

Was musst du fotografieren? Diese 3 Silberkreise mit Mustern nach dem Rätsel? Du musst das beim ersten Foto machen, wo du das Rätsel fotografierst. Zudem musst du noch warten bis Sully lächelt und dann erst das Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr-Croft:

Hallo Zusammen,

 

ich bin zur Zeit wirklich am verzweifeln... Ich habe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem schwer" durchgespielt und habe am Ende nicht die Trophäe erhalten. Anschließend bin ich zur Kapitelauswahl und habe gesehen, dass Kapitel 11 lediglich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" durchgespielt worden ist und das obwohl ich keine Änderungen während des Durchlaufs vorgenommen habe.

 

Nun habe ich das Kapitel auf "extrem schwer" nachgeholt und habe immer noch keine Trophäe, auch nachdem ich den Epilog nochmal abgeschlossen habe.

 

Weiß jemand wie ich doch noch an die Trophäe kommen kann? Habe deswegen zur Zeit keine Lust das Spiel zu platinieren.

 

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

Steht Kapitel 11 denn jetzt auf Extrem Schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Meer ist echt ein laggy Kapitel wenn es um die Schwierigkeitsgrad geht. Es scheint das einzige Level zu sein, das, wenn man gleich beim Beginn speichert und aufhört, trotzdem nicht auf Schwer(Als Beispiel). Jedoch reicht es wohl einfach das Level so zu starten, bisschen vorwärts zu fahren, speichern und aufhören. Dann ist es auf Schwer gespeichert. Naja spart mir das gefühlte 20x das Level zu beenden, so dann Epilog und Schwer geschafft.

 

Nächster Schritt, Extrem Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb christus26:

hallo ich habe ein problem mit den tagebucheinträgen.in jedem video oder beschreibung wird in kap.18 von zwei einträgen geredet,ich habe aber in der kapitelauswahl 3 stehen, weis nur nicht warum oder wo der sein soll.

Im Lösungsbuch steht auch nur von 2

 

-Gunsway-Vase: Kleiner Tisch im Hauptraum.

-Die toten Kapitäne: Nach der Cutcene im entsprechenden Raum

 

Ich vermute dir fehlt eins von beiden, denn die 3 ist womöglich story bedingt ud erhälst du so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RDMM:

Da hier Einige Probleme mit "friedliche Loesung" haben:

Startet Kap.13 auf Forscher und spielt bis Kap.15 ,nach max.1Min. in der Halle kommt die Trophie.

Schaut beim Kapitelstart,dass die Stats bei den Kills auf 0 steht,wenn nicht->noch mal versuchen!

Macht alles komplett stealth,gibt Videos bei YT.

Solltet Ihr entdeckt werden oder ein Kill passiert,nicht Kontrollpunkt laden,sondern entweder ins Hauptmenue und von dort weiter spielen,oder Begegnung neu starten!Bei Kontrollpunktladen bleiben evtl. Kills/Tode gespeichert!Und versehentliche Tode passieren schnell:Granatenbeschuss der Gegner untereinander,Sam meuchelmordet gerne-auf den muesst Ihr immer ein Auge haben!,Nathan hat beim Sprung Jemanden gekilllt....

 

Nur als Bsp.:ich warte nach dem letzten Kampf,wo man eine Raeuberleiter macht auf Sam und schaue nach rechs und Der meuchelt einen Gegner->Kontrollpunkt neu geladen,alles Supi weiter gespielt->Trophie nicht erhalten!Haette mal uebers Hauptmenue neu starten sollen...

 

Genauso die Trophie"Gib einfach Gas":immer schon aussen herum hangeln,also schoen stealth...man darf dann eben auch Keinen Totfahren und Elena,das Killerschwein sollte Niemanden aus dem Auto heraus killen!

Ich bin mir eigentlich sicher das Sam min. 1 gekillt hat, ich hab trotzdem die Trophäe erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 20 auf Extrem Schwer ist die Hölle in Person, nur beim ersten Kampf häng ich schon ne halbe Stunde, urghh..

 

Wenn wenigstens ein Kontrollpunkt gäbe wennn die nächsten anrücken, aber nein, besiege gefühlte 5 Snipers, 3 granatwerfer, 2 gatling guns und tausend million typen, die von allen Seiten ballern, während man selber in 5 sek tot ist ohne Deckung, von Granaten gespammt wird, das man sich schon wie Veteran in COD Waw fühlt, Deckung die in Bruchteilen von Sekunden weg ist ... ernsthaft, ich muss ein ernstes Wort mit demjenigen reden der das Level ausgedacht hat. Und nein, ich will keine Cheats benutzen

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Glaub mir, ich hatte beinahe 'nen Herzkasper wegen dieser Stelle bekommen. An die zwei Stunden haben ich bestimmt dran getüftelt, da ich beim Spawn schon derart wenig Munition hatte, dass jeder Schuss sitzen musste. Geschafft habe ich es dann mit mehr Glück als Verstand :D

Glaub ich dir, ich war auch so kurz II davor de Controller rauszuschemeißen. Wenn wenigstens ne brauchbare Deckung dawäre, aber es gibt keine perfekte Stelle dort. Wenn wenigstens ein Kontrollpunkt wäre, wenn die nächsten kommen, aber nein, los, kill ungefähr 40-50 Feinde, die meisten mit starken Waffen, gepanzert oder beides während du in 5 sek tot bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Ich hab mich da zum Erholen immer an die Klippe (also auf der einen 'Insel', auf der man steht, bevor's dann links auf die unterste Ebene geht) gehängt, wo man wirklich nicht getroffen werden kann. Allerdings war das von der Steuerung teilweise auch arg grenzwertig, weil man da auch häufiger abgestürzt ist, obwohl das sonst problemlos funktioniert - ohja, diese Stelle ist wirklich tricky! :frown2:

Ohne Muni bringt mir das leider irgendwann nichts mehr und in der Zeit wo ich Muni hol und zurückklettere bin ich schon 20x tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

die Stelle hab ich mit der Barock und dem Granatwerfer, Zeitlupe und unendlich Muni gemacht und trotzdem ordentlich geflucht. Mein Respekt für alle, die das auf die herkömmliche Art und Weise, also ohne Boni, erledigen wollen :) :1311_thumbsup_tone2: 

Also wenn sogar mit Hilfe die Stelle noch bockschwer ist, dann muss der Designer des Levels ja wirklich im Schlafmodus gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt per Kapitelauswahl gestartet und mit der Startausrüstung hab ich zielgenaere Waffen, mehr Muni uund 2 Granaten. Ich komm etwas lockerer durch Welle 1 ohne runter zu müssen

 

edit: YES! Den ersten Kampf geschafft, wenn auch extrem knapp

 

edit2: GESCHAFFT! Wohooo! Sooo, da nun die Schhwierigkeitsgrad Geschichte vorbei ist, wollte ich den Speedrun starten. Dort werd ich wohl auch Auto-Aim nutzen. Jedoch fehlen mir noch paar Kill-Trophies und Schätze, wegen Save und allem deshalb ... erst die anderen Trophäen oder neuen Save für Speedrun? Da meine Statistiken ja mehr als 6 Std. drauf haben, weiß ich nicht ob es trotzdem zählt. Ich brauch aber noch 10 heimlich kills von oben und ich weiß das Statistk weg = nochmal 30 komplett heißt. Sonst hätte ich die Trophäe schon längst und die 10 Granaten fallen lassen vor den 10x in der Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon beim 6 oder 7 Run, daich jeden Schwierigkeitsgrad einzelnt gemacht hab

 

Zum Glück den Kill Kram vorgestern erledigt, da gestern meine Statistik beim neu laden eines Kapitels weggegangen sind. kein Bock noch mal zu den 30 heimlich oben kills zu kommen. Naja, Ich sammel schon jeden Schatz aber da ich vom nen Level mittendrin nochmal gestaartet habe und das die Statistik gelöscht ha  vermute ich noch ein Run für Schätze ist nötig. Naja, immerhim nahe für die 70%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Djibrilliant:

Hallo, hab ein Problem mit der Gold-Trophäe Ludonarrative Dissonanz:

 

hab die Trophäe gegen Kapitel 20 während des Spielens erhalten, ist oben links erschienen (kann keine Verwechslung sein, weil mir der markante Name gleich aufgefallen ist). Dann habe ich das Spiel weiter bis zum Ende gezockt, schaue danach im Playstation-Menü auf meine Trophäen und plötzlich ist die Gold-Trophäe dort nicht verzeichnet. Auch die Kills sind über 1000. Gibt es da eine Lösung?

Bist du online? Villeicht wurde die einfach noch nicht synchronisiert oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Babybomber:

Im lvl oder bevor ich rein gehe?

 

Edit: hab gerade in einem Video gesehen wie es aussehen müsste,  leider hab ich das Menü nicht,  evtl kommt es ja wenn ich 1.09 geladen habe...

Hast du denn im Hauptmenü schon was freigeschaltet mit Punkten, die du zum Beispiel für Schätze finden kriegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...