Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Triple Pack = Single Player DLC und ein paar "Shortcuts" zu MP Items

Da alle Maps und Modes für den MP kostenfrei sein werden, gehe ich nicht davon aus, dass es einen weiteren Season Pass / Tripple Pack /whatever geben wird.

Der Single Player DLC ist der dann auch Gratis oder ist der nur über Kauf erhältlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer abgeschlossen,

ich habe aber keine Trophy bekommen oO...Hab über Kapitelauswahl geguckt und jedes Kapitel ist abgeschlossen auf extrem schwer....Hab dann nochmal den Epilog durchgespielt Credits ablaufen lassen und wieder keine Trophy....Kann mirjemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt...

Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...