Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Rückkehr des Marco Polo

wollte diese am Ende des Kapitels machen (vor Fern......), ging aber nicht.

Muss diese zwingend am Anfang des Kapitels gemacht werden?

genau wie die Delfine, habe ich auch nicht mehr gesehen.

Geschrieben
Hatte jetzt schon 3 mal das Problem das wenn ich Uncharted 4 starte nur ein Schwarzer Bildschirm kommt und es nicht ins Hauptmenü lädt.. Hatte das hier auch schon wer ? Sobald ich das Spiel schließe und neu starte geht alles so wie es soll. Ist auch nur bei U4 so !

einmal, genauso - schwarzer Bildschirm beim laden und danach kommt nichts mehr, PS4 neu gestartet - alles normal

Geschrieben
Ah jetzt beginnt die suche nach der nadel im heuhaufen für mich eine verfluchte conversation fehlt mir und da gibts leider keine auflistung welche das ist. -.-

Dachte die wären über Kapitelauswahl zu sehen, dann wüßtest du zumindest welches Kapitel! Ist dann doch kein Heuhaufen.

Geschrieben

Habe 104 von 109 Schätze in der Statistik, bei den Kapitel habe ich alle und in der Übersicht sind auch alle Schätze. Habe zuerst auf Mittel die Hälfte der Schätze geholt und dann auf extrem den Rest.

Einer ne Idee?? Sehe ja leider auch nicht ,welche 5 fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...