Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, warum sieht Nates Gesicht so seltsam aus (also das der Statue?). Sieht seltsam aus und irgendwie nicht so wirklich nach Nate. Naja. Was gibt es neues, hat wer schon das Spiel? Ich hoffe ihr haltet uns alle auf dem Laufendem, von wo und wann ihr eure Kopie früher bekommen habt. :P

Schönheitsop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei gameware steht immer noch der 06.05. und kostet auch nur 59,99.

Was gamesonly betrifft, habe ich ja persönlich nachgefragt. Plötzlich schrieb sie, dass vor Freitag nicht verschickt werden darf. Vielleicht sollte das eine verschlüsselte Botschaft sein, dass am Freitag verschickt wird, sie es nur nicht öffentlich sagen dürfen.

Ich habe dann geantwortet, dass sie meine Bestellung bitte stornieren sollen, wenn wirklich erst am Samstag verschickt wird. Und dass sie die Bestellung aufrecht erhalten sollen, wenn wie versprochen am Freitag verschickt wird.

Es kam keine Nachricht mehr und keine Stornierung bisher.

Die tun das ja öfter dass sie vorher verschicken und die Versandmail dann sogar erst an dem Tag kommt, wo das Spiel schon da ist.

Dass sie wirklich erst Samstag verschicken kann ich mir nicht vorstellen.

ja zuviel im Ohren reden. Viele Kunden fragen immer Wann schicken?

Ich verstehe gar nichts, Sie haben Angst wegen Strafe, oder??

Mediamarkt sagt auch nur genauer Datum 10. Mai 2016. Niemand schicken früher.

Ich finde es zu blöd, Engländer sind Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...