Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetz mit Amazon telefoniert...die werden keinen Betrag zurückbuchen!

Ich soll das Spiel (welches morgen kommt) ablehnen und nochmal neu bestelen zu dem "reduzierten" Preis!

ARSCHLECKEN!!!

Kauf es mir bei Conrad, da kostet es 55!

Das war das letzte Spiel, das ich bei Amazon vorbestellt und gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann auch noch so geschrieben wird wie von ihm, ist das Ding wohl ziemlich unwahr... :dozey:

so ziemlich unwahr also...?

Als ob ich sowas nötig hätte...

Weiß gar nicht was ich zu so einer Aussage von euch schreiben soll!

Aber ich reg mich lieber für mich auf und werde hier in Zukunft weniger posten, bei solchen dummen überheblichen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das Game erst einmal auf Mittel durchgezockt und habe dann auch versucht den Speerun und extrem schwer zu kopieren.

War zwar ne gute Idee, wie ich fand, aber machbar ist das m.M. nach nicht!:biggrin5:

bin jetzt in Kapitel 13 und habe knapp 5:45 gebraucht.

Also das kann ich mir definitiv abschminken.

Bei den Kämpfen auf extrem schwer verliert man unfassbar viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es auf extrem schwer durch und hab das Ganze ohne Cheats gemacht...

bin aber an einigen Stellen fast verzweifelt und hab auch das ein oder andere mal den Controller in die Ecke gefeuert.

Jetzt geh es an die Schätze und danach wird der 6h-Durchgang angegangen.

Will den ohne den Glitch versuchen...hat das schon jemand versucht und auch geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2016 um 13:09 schrieb AWFuessen:

Kann mir mal einer verraten wie man euf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die explodierenden Mumien schaffen soll? Ich hab gar keine Chance auszuweichen oder zu rollen, weil das Arschloch bei der ersten Explosion nicht mehr steuerbar is, weil die Programmierer meinten ne "niederknien und hände vors gesicht halt-Sequenz" sei wichtiger als die Figur steuern zu können.

Also ich bin da auch ca. 10x gestorben. Aber ich bin dann ständig nach vorne und wieder nach hinten gesprungen und habe es dann so geschafft.

Also der Trick ist versuchen ständig in Bewegung zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...