Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Game mit einer 8 bewertet da es doch nicht alles leicht ist, grad der Online Modus macht einen doch müde !

Macht man es Alleine wird es locker eine 10+ ich habe das glück gehabt ein super Freund ins Boot zu bringen ( LinkingChoice )

mit dem ich es dann mit 2 Controller (Jeder von uns im  Splitscreen ) auf die Online suche gegangen sind um sich im Gegner Team zu finden

und somit ( Toby / El Dragon & Galilea ) zu machen was auch recht gut geklappt hat !

Die restlichen Battleborns haben wir dann im Archiv gemacht da es die Möglichkeit gibt unbegrenzt Gegner kommen zu lassen und somit , pro Spiel ein Battleborn fertig zu kriegen ( somit konnten wir beide pro Spiel ein Battelborn fertig machen ) Im Archiv kann man wirklich ALLE Battleborn pro Durchgang fertig machen !!!! Ein Video wird fertig gestellt und auf Youtube von mir hochgeladen .

Wenn man wirklich vor hat es alleine zu machen dann braucht man ne menge Gedult Zeit und viel Glück !

Das wegen mein Tipp : Zu 2 das reicht voll kommen aus, um  alles ordentlich und schnell zu machen + 1 zusätlichen Controller um ein Splitscreen modus zu machen !

Macht euch screenshots von allen Battelborn / Überlieferungs Aufträge um während dem spiel drauf zuzugreifen / um sich das aufschreiben zu sparen !!!

Viel Glück auf der langen Reise zur Platin

Mein Dank geht an dich mein Freund du bist der BESTE ( LinkingChoice )

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...