Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad wieder das Problem das ich nicht mit der Ps3 ins SEN komme. Das komische ist aber das das Internet auf dem Lappi einwandfrei funktioniert. Bin bei der Ps3 mit LAN verbunden und habe das Kabel eben in den Lappi gesteckt und selbst da funktioniert es.

Da hab ich eben nochmal meine Fat Lady rausgeholt und hab den LAN internettest gemacht. Und wieder gehts nicht.

Echt komisch oder? blockt der Router iwie die ID der Ps3? Eigentlich lief das immer einwandfrei, aber jetzt aufeinmal ....

Ich glaub die basteln grad was am PSN bzw. SEN rum...weil über PC komm ich auch nicht auf die PSN Seite um die Trophycard anzukucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mir klar -.- Och mensch ey ich ruf gleich beim Internetanbieter an. Ich hab da kein Bock mehr drauf.

Nana, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warte zuerst mal ab. Mach ein reset an allen Geräten und probiers dann nochmals. Also die I-Net Seite des PSN geht jetzt jedenfalls wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...