LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 klasse... nach 8 stundn arbeit bis um 12 uhr nachts freut man sich auf ne runde mp im inet und dann so nen bullshit -.- könnte echt beim psn mal wieder kotzen Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 müsst ihr einfach mehrmals versuchen. derzeit spuckt der store noch allerhand fehlermeldungen aus. hatte bereits schon alle eure genannten varianten mind. 1x einfach mehrmals versuchen, auch mit dem pass, dann funtzts Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 man kann aber wieder ins psn Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hi leute ich weis nicht wo ich das schreiben kann aber ich schreibe es einfach ihr rein so mein an liegen ist ich möchte mich ihr aus den form verabschiden und möchte naturlich das mein online name ihr raus ist. allso wie kann ich mein online namme ihr löschen. probiers mal da: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ hier gehts eigentlich ums psn Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 gleiches problem, nach nem playsi restart kommt nix mehr ausser nem problemcode... Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich dachte schon das liegt am neuen Router, dass ich plötzlich auffer Ps3 nurnoch 2mb down und auf der PS4 9mb down hab aber scheinbar haben ein paar andere noch gleiche bzw ähnliche probleme mit der connection auf der 3er Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 das ist auch nicht ganz wahr deheru, ist zwar normalerweise so, dass man nur dann reinkommt. allerdings war ich vor ner halben stunde auch für 10 minuten vorm sport angemeldet, obwohl ich erst um viertel vor versucht hab mich einzuloggen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.