bob marley 4 ever Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Da schon mal reingeschaut? Falls du da keine Antwort findes, Google einfach mal nach dem Fehlercode. Jedesmal wenn mir ein Fehlercode angezeigt wird und ich nicht weiterweiß, suche ich über Google Hilfe und finde die auch. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar! Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch. Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hey Leutz,man muss erneut die Nutzungsbedingungen bzw. Endbenutzervereinbarung akzeptieren, um sich anmelden zu können. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten oder kann ich sie ohne Bedenken akzeptieren? Brauchste dir keine Gedanken machen, sind immer die gleichen so weit ich weiß. Hatte das auch schon öfters, 4 oder 5 mal. Kannste ruhig akzeptieren. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 -I-Net bei der Ps3 checken lassen. -Router dem Stecker ziehen und neu aufbauen lassen. Kommt mir gerade in den Sinn... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann wäre es empfehlenswert, für den Fall der Fälle stets eine eingeschaltete Kamera neben dem Joypad liegen zu haben. Wenn dann ein Fehlercode aufblinken sollte, schnell *klick* und Du weißt Bescheid Da mach ich es mir einfacher... Ich halte meinen TV einfach an, so das ich nen Standbild habe:39: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Sagt mal ist das PSN down? Bei mir kommt immer der Fehlercode80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet. Du hast dir deine Frage doch selber damit beantwortet! Überflüssig... Einfach abwarten, sollte später wieder gehen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Seit dem letzten Firmwareupdate dauert bei mir das snychen der Trophäen immer über 3 Minuten. Ist das ein bekanntes Problem oder geht das nur mir so? Das ist nichts neues. Manchmal dauert es bei mir auch 5 Minuten+ aber manchmal geht es auch sehr schnell. Brauchst dir keinen Kopf machen, ist normal! @Markus, kann ich so nicht bestätigen!Selbs wenn ich 30 Trophys hole, geht es sehr schnell. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Schau hier mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Wenn du nichts findest, dann bei Google den Fehlercode eingeben! Mach ich auch immer und jedesmal Antworten gefunden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann meine Trophäen nicht mehr aktualisieren, weden über Firefox noch IEIst nen allgemeines Problem gerade oder liegt das an mir? Also meinst du deine Trophys hier im Forum? Das sollte eig. alle 24Std. von alleine passieren, dauert manchmal aber bischen länger. Einfach mal abwarten. Man kann sie auch selber manuell Aktualisieren da haste Recht aber warum das so bei dir nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht sagen... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ohne dich angreiffen zu wollen aber es wurde doch schon gesagt, dass das Thema Sharen und alles was in die Richtung weist, hier untersagt ist. Also lass es doch bitte jetzt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hätte da mal n problemund zwar seitdem ich eine trophäe bei Mafia 2 erspielt habe stimmt hier was net immer wenn ich auf mein Profil zugreifen will also die trophycard auf der PS3 will der immer syncronisieren und bricht bei 73% ab und sagt mir Fehler 80022D28 hab auch schon geggogelt anscheint hat sony die trphy noch net aufm server aber das spiel is ja nu nicht grad neu Ganz einfach, abwarten! Habe das auch ab und zu, dann warte ich ein paar Stunden dann klappt es meisten.Spätestens am nächsten Tag funktioniert es wieder. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Habe immernoch oder schon wieder das Problem das bei trophies-ps3 die Trophäen nicht aktualisiert werden, manuell kann ich es ne ganze Weile schon nicht mehr aber jetzt die Woche ging es automatisch und jetzt wieder nix mehr woran liegt das? Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Das liegt immer noch am Serverwechsel. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Nein, läuft alles wunderbar. Wie schon gesagt wurde, einfach abwarten, später oder Morgen solltes du dich wieder einloggen können. Mach dir keinen Kopf, ist zwar blöd für dich jetzt aber da muss jeder mal durch. Edit: Starte mal deinen Router neu. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest Du diesen Thread hier gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Und wenn das nicht hilft, gibt es ja immer noch das allmächtige Google. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Mh...ich würde mal sagen, dass ihr dann einzelfälle seit. Ich kann mich da auch einfach anmelden und alles funktioniert... Vielleicht gebt ihr irgendwas falsch ein? Schreibt ihr die Email-Adresse mit "www."? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Manche benehmen sich, als ob das die Apokalypse sei:fp2: Chillt einfach ein wenig, wird zu 100% bald wieder funktionieren. Das gab es doch schon öffters, dass man sich nicht einloggen konnte und jedes mal das gleiche Theater.... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 tja die Jugend wird sich eben nie ändern:biggrin5: Doch sie ändert sich, sie wird schlimmer:D Aber versteh schon was du meinst. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ............gehöre ich mit meinen 31 Jahren auch noch zur "Jugend"?Und auserdem heist das Thema ja hier PSN Probleme, wenn keiner was schreiben würde bräuchte man dieses Thema ja nicht:biggrin5: Es kann aber nicht angehen, dass jetzt jeder User hier schreibt, dass er sich nicht einloggen kann. Dafür ist der Thread auch nicht gedacht. Hoffe der Thread wird vorrübergehen geschlossen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Seit gestern kann ich meine Trophies nicht mehr aktualisieren.Die Aktualisierung geht bis ca. 10 - 12 Prozent und läuft dann einfach nicht weiter. Man kann nur abbrechen. Sonst hab ich keine Probleme mit meiner PS3. Hat sonst nich wer das Problem ?? Ich hatte mal das Problem. Warte einfach mal 1-2 Tage ab, dann sollte es normalerweise wieder funktionieren. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Vielleicht werkeln die wieder rum war letzte Woche auch schon mal. Da konnte man sich doch nur nicht anmelden oder nicht?:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.