Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also instabil ist das PSN ja zur Zeit, keine Frage... aber ich habe einen merkwürdigen Effekt: ZEN Pinball sagt mir ständig, ich müsse mich im PSN anmelden, um Bestenlisten aufzurufen. Sehe aber meine Freunde online (im Hauptmenü der PS4), und habe auch gerade eine Runde CoD zum Test online gespielt.

Kann man sich - wie noch bei der PS3 - überhaupt bei der PS4 explizit beim PSN ab- und anmelden? Wo mache ich das? Hülfe. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kurioserweise hat es geholfen, den Multiplayer von Killzone zu starten. Da erscheint kurz ein "Anmelden...", und danach scheint die Konsole "richtig" angemeldet zu sein. Danach bin ich zu ZEN Pinball gewechselt und konnte dort die Online-Funktionen nutzen.

Ich hoffe, das rumpelt sich in den kommenden Tagen noch alles zurecht. Ist ja kein Zustand so... :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...