Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hätt da mal ne frage zum store und zwar wollt ich mir nen film runterladen und zwar 2fast 2furios und couple retreat soo aber dann kommt bei mir immer ne anzeige bzw meldung " zugriff auf diesen inhalt über ihr konnt nicht möglich" - was bedeutet das ?

zum vergleich afro samurai könnt ich laden also liegts schonmal nicht an der usk :/ - hilfe-

Geschrieben

da ich jetzt nicht ganz wusste wohin damit, einfach mal hier rein ^^

wollte mich grad mit meinem acc kaiba1987 einloggen um kurz was zu gucken steht da: Sie können das Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A231)

daraufhinn hab ich mal gegoogelt und nichts brauchbares gefunden dann hab ich meine emails gecheckt und da hab ich das:

Sehr geehrte/ geehrter kaiba1987,

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

Am 09/07/2011, war ihr Verhalten in SingStar aus den folgenden Gründen ein

schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network Nutzungsbedingungen:

Bild ist anstößig.

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7

Tage nach sich.

Diese vorübergehende Sperrung endet am 11/8/2011Bitte seien Sie sich

darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente

Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig

rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes

verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem

Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

der witz aber an der ganzen sache ist ich habe das soiel SINGSTAR gar nicht guckt meine trophy list nach ich besitze kein singstar soiel und könnt auch zb LoAlexandria fragen das ich mit music games nichts am hut habe xDD

wie kann es also dazu kommen o0 (ik mein trifft mich jetzt nicht sonderlich hart weil hab ja neuen acc aber kurios ist es trotzdem )

Geschrieben

ich hab mal ne frage kann man sich auch irgendwie gegn sony wehren wenn man zb falsch beschuldigt wird oder so? o0

wollte mich grad mit meinem acc o--Ayanami--o einloggen bekomm ich nen bekannten fehlercode angezeigt 8002A231 (ich dacht das kann doch jetzt nicht sein) ich schnell im email postfach nachgesehn und tatsache o--Ayanami--o hat ne sperre o0

und zwar weil ich angeblich in BFBC mich verbal vergriffen haben soll, dabei habe ich auf ayanami gar nicht bfbc gespielt, das gleich hatte ich schonmal mit kaiba1987 nur da war es singstar und das besitze ich auch nicht.... wieso sperren die einfach ohne bewiese o0 das kann ja wohl nicht sein. BIN GRAD STINKSAUER :banghead:

edit: btw hier mal die mail

Sehr geehrte/ geehrter o--Ayanami--o,

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

Am 15/10/2011, war ihr Verhalten in Battlefield: Bad Company aus den folgenden Gründen ein

schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network Nutzungsbedingungen:

Verbaler Missbrauch.

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 21

Tage nach sich.

Diese vorübergehende Sperrung endet am 17/11/2011 23:59

Bitte seien Sie sichn darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente

Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig

rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes

verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem

Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Geschrieben
Das ist schon ein starkes Stück. An Deiner Stelle würde ich mal beim Support anrufen und denen das ganze mal (in freundlichen Worten!!) erklären. Wenn Du die entsprechenden Spiele gar nicht hast, kannst Du das, was Dir vorgeworfen worden ist, ja auch nicht gemacht haben.

Das Problem wird sein, daß Du Deine Unschuld nicht beweisen kannst und daß Sony im Prinzip machen können, was sie wollen. Du kannst nur darauf hoffen, daß Du mit jemandem vernünftigen reden und ihm das überzeugend darlegen kannst ...

jo werd da morgen mal anrufen und mal versuchen herraus zubekommen was das soll (freundlich natürlich) aber das war auch schon mal mit kaiba1987 von mir nur da warens 7 tage sperrung und tatort soll singstar gewesen sein hatte ich hier auch gepostet und verstehen konnt ichs zwar auch nicht, aber hab auch einfah frist ablaufen lassen weil ik zu der zeit ja schon meinen neuen acc hatte.. aber hier werd ich definitiv mal sony morgen kontaktieren, kann ja nicht sein >.<

edit hier der beweis das ich mit o--Ayanami--o kein BFBC gespielt habe:

https://www.yourgamercards.net/profile/o--Ayanami--o

Geschrieben
Wenn Dir sowas zum zweiten mal passiert ist, ist das schon ein sehr seltsamer Zufall. Nicht, daß es da jemanden gibt, der Dir bewußt eins reinwürgen will oder so.

na das wärs doch, ich kenn doch keinen von den persönlich und ich bezweifel das da mich jemand persönlich kennt das er ein groll gegen mich hegt <.<

naja mal sehen was der anruf morgen bringt, bin ich echt gespannt drauf.

Geschrieben
Finde ich echt komisch sowas, also ich würde die Sony auch anrufen oder eine Mail schicken.

Ich dachte gerade an deinem Spiel Socom wegen irgendwie Trophy betrug, weil eine Person dich doch im Profil gehetzt hat, vielleicht hat er dich gemeldet und Sony meinte vielleicht nicht das Spiel BFBC, sondern eher doch Socom?

Wobei sowas doch sehr lächerlich wäre. :facepalm:

Ohne Grund einfach nur loszusperren finde ich sehr sehr seltsam!

ja vor allem aber verbaler missbrauch und das in BFBC selbst wenn BFBC nen irrtum ist passt es auch mit socom nicht weil ich das auch nicht bei ayanami besitze, schon strange das stimmt naja ich werds morgen sehn. >.<

Geschrieben
Ich meinte ja auch nicht einen Mitarbeiter von Sony, sondern irgend einen Spieler. Schließlich muß Dich doch irgendwer gemeldet haben, sonst würdest Du nicht gesperrt werden ... und das dann auf beiden Accounts. Etwas komisch ist das schon.

aso sry mein fehler, naja aber dann müsste sony das doch prüfen, ich mein die warnen doch immer davor wenn an ne beschwerde einreicht, sie wird geprüft und sollte sie nicht berechtigt sein muss derjenige doch die konsequenzen wegen ner falschen anschuldigung tragen. oder haben die das nicht mehr so drinne?

naja mehr als raten und aufregen kann ich im moment ja eh nicht daher erstmal abwarten was das telefonat morgen bringt

Geschrieben

soo hab heut morgen mal per telefon den support kontaktiert,

es meldete sich eine sehr nette dame, der ich nun mein problem geschildert habe,

sie selbst konnte sich nicht wirklich dazu äussern, erzählte das account nicht unberechtigt gespeert werden würden und jeder fall genaustens geprüft wird bis es zu einer sperrung kommt.

ich habe dann nochmal gefragt wie genau das denn funktioniert mit dem beschwerde funktion, darauf dürfe sie mir keine antwort geben. ich erzählte der frau dann haarklein das ich mit meinem account o--Ayanami--o noch nie Battlefield Bad Company gespielt habe und ich beweisen könne indem man die trophänliste beispielsweise vergleicht. daraufhin sagte sie nur das sie meinen fall notieren und weiterleiten wird weil mehr könne sie jetzt auch nicht tuen und ich würde dann in den nächsten tagen oder wochen eine email erhalten bzgl des problems.

ich selber könne aber auch noch mal eine email verfassen und mein problem detailiert schildern und an den support schicken o0

---------------------------------

das gespräch hat ganze 17min gedauert und bin nicht wirklich schlauer als vorher >.<

ich glaub langsam das dieses beschwerde dingens voll fail ist bestimmt wie bei Black Ops, halt zb wenn jetzt ne bestimmte anzahl von beschwerden über ein user eingehen geal mit welchem betreff das es dann automatisch geahndet wird oder so, also nichts mit prüfen >.<

naja bin mal gespannt wann ich post bekomme... <.<

Geschrieben
Hört sich doch ganz vernünftig an. Jetzt schreibst Du noch zur Sicherheit eine email und wartest mal ab, was dabei rauskommt. Jedenfalls schonmal gut zu wissen, daß Sony dein Anliegen nicht einfach pauschal ablehnt, sondern sich die Sache mal angucken wird :)

jo anhören aber erstmal abwarten was daraus wird <.<

e-mail schreib ich aber erst heut abend oder morgen und bin ja dann mal echt gespannt auf deren antwort.

Geschrieben

also so langsam fühl ich mich von sony verarscht >.<

erst bekomm ich ende 2010 ne verwarnung weil ih angeblich jemanden in singstar beleidigt habe, kurz darauf folget eine 7 tage sperre. obwohl ich gar kein singstar besitze...

dann bei meinen neuen account o--Ayanami--o werd ich für 21 tage gesperrt wegen verbalen missbrauch in BFBC OBWOHL ICH DAS NIE AUF AYA GESPIELT HABE !! dann hatte ich ja bei sony angerufen und ne email geschrieben aber getan hat sich nicht wirklich was aya musste die 21 tage absitzen. und jetzt! hab ich wieder ne verwarnung von sony im postfach....

Sehr geehrte/ geehrter kaiba1987,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online

Aktivitäten.

Am04/11/2011 war Ihr Verhalten in XMB Messaging , aus folgenden Gründen

nicht akzeptabel: Schriftlicher oder verbaler Missbrauch.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die

Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten,

diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu

gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen

Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine

Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der

zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung

oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

das beste am 4.11. hab ich nur mit freunden geschrieben (grad meine nachrichten gecheckt) <.<

ich werd da morgen nochmal anrufen und fragen wie das sein kann.

Geschrieben
Ich hab mal ne frage zu dem dns fehler 802AD36. Den bekomm ich jedes mal wenn ich online bin mindestens 1 mal. Egal ob ich jeden Tag online bin oder nur 2 mal in der woche. Hab im internet schon nach lösungen gesucht, bisher hat aber nichts was gebracht. kann mir da jemand weiterhelfe?

das liegt an deinem router der 24h disconect, das ist normal :) kanst natürlich auch im rouer umstellen das er nicht merh die verbindung trennt würd ich aber nict empfehlen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...