andyyy1337 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 und wie soll ich das passwort zurücksetzen wenn ich mit 14 oder so irgend ein geburtsdatum verwendet hab das ich nicht mehr weiß? :banghead::banghead: Zitieren
andyyy1337 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wieso andere email adresse? zur email adresse hab ich noch zugang nur eben das geburtsdatum ist falsch. kundenservice anrufen versuch ich schon die ganze zeit sind immer alle leitungen besetzt richtig beschissen Zitieren
andyyy1337 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ok meister danke für deine belehrung. denkst du mit 14 oder keine ahnung wie alt ich da war hab ich daran gedacht? ich wollte schlicht und einfach meinen account uneingeschränkt nutzen. und selbst damals hatte ich soviel verstand um zu wissen das man so ziemlich überall sein passwort zurücksetzen kann wenn man zugriff zur dazugehörigen email hat. wo bitte braucht man sonst ein geburtsdatum? das ist einfach scheiße von sony aber war klar das hier welche auf ober intelligent machen müssen ala du hättest es damals notieren sollen blabla. kommt leute ich war 14 oder so und wer notiert sich bitte sowas. egal da es offensichtlich keine lösung gibt muss ich weiterhin auf den kundenservice hoffen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.