John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich auch, schon wieder Wartungsarbeiten? Zitieren
John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Und ich wollt grad wieder KZ3 MP zocken. Ps:auf der Killzone.com Seite steht auch Playstation Network derzeit nicht verfügbar Zitieren
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Komm nicht rein :emot-raise:Gestern lief es noch ohne Probleme, aber mittlerweile kommt ein Fehlercode bzw. wird wegen zu langer Dauer abgebrochen Geht mir genauso, hab grad gezockt. Wurde abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Hängt sicher wieder mit dem Hackerangriff zusammen. Zitieren
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Vermutlich versauen die uns wieder mal das Gamen Zitieren
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 was ist denn das problem mit hackern?? Hier lesen: https://www.computerbase.de/news/internet/hacker-und-sicherheit/2011/april/anonymous-erklaert-sony-den-krieg/ Zitieren
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 In anderen Worten meinte er vermutlich: die Hacker sollten das AKW in Japan reparieren. Obwohl ich Dir auch nicht sagen kann, wie man mit einem Programm oder einem Hack die Kernschmelze aufhalten sollte Brennstäbe hacken und Temperaturregler auf kühlen. Zitieren
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Man merkt, daß Du Dich nicht auskennst. Viel einfachher wäre es nämlich, die AKWs zu hacken und den Regler für "Radioaktive Strahlung" auf [OFF] zu stellen Man kann ja nicht an alles denken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.