ALL7STAR Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 mein kleiner couseng kommt seit 2 tage nicht ON da steht FEHLERMELDUNG 8002A231 der ist erst 12 was soll der angestelt haben ? das geht über mich weil der sich bei mir ausgeheult hat und ich ihn aber nicht helfen konnte hoffe jemand von euch kann denn kleinen traurigen ALEX helfen danke im vorraus Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Sie können das Playstation-Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A231)?= ID gesperrt/gebannt bis hier habe ich das verstanden aber was soll ein 12 jähriger machen das er gebannt wird ? Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Cheaten, Hacken, Leute beleidigen, Sharen ... cheaten & hacken habe ich ihn auch gefragt und die antwort war " was ist das ?" dann habe ich ihm erklärte und er hat gesagt hat nix am hut leute extrem beleidigen glaube ich nicht weil seine PSN FREUNDE sind nur seine verwante und 2 aus seiner klasse und fertig so ca 15 leute. dann bleibt nur sharen übrig ... morgen frage ich ihn und werde es ihr weiter posten ... ps wenn sony es anbietet wieso spären die dann einen .? Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also er wuste auch nicht was SHAREN bedeutet da er seit 3 monate die playsie hat was kann dann die ursache sein? Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wenn er gebannt worden ist, müsste er doch eigentlich eine email von Sony erhalten haben. Da dürfte der Grund drin stehen ...Ansonsten wird das hier ein lustiges Rätselraten, aber wirklich beantworten kann Dir die Frage keiner von uns. Notfalls ruf einfach mal beim Support an und frag dort mal nach. er hat keine e-mail bekommen habe aber sony jetzt mal angeschrieben mal sehen wie viele wochen es dauert bis wenn die mir zurück antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.