Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hallo !!!

 

Funktioniert bei Euch das Laden der Communities? 

Bei mir geht das seit Tagen schon nicht mit der Meldung "Communities werden zurzeit nicht richtig geladen. Versuche es in einigen Minuten erneut."

Bekomme jedoch ständig Meldungen, daß es in den Communities neue Beiträge gibt. Also irgendwas läuft da verkehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt nach der Arbeit habe ich die Datenbank neu aufgebaut und den Router 10 Minuten vom Strom genommen und die Internetverbindung neu eingerichtet und es tut sich immer noch nichts.

Es gibt für dieses Problem ein youtube-Video: https://www.youtube.com/results?search_query=ps4+community+not+loading

was das Problem zwar nicht löst, er beschreibt es nur, aber da ist wohl doch irgendwas im Busch wenn man die Kommentare mal durchgeht. 

Die Spekulationen gehen von Corona über Trump bis zum letzten Update 7.50 das wohl Probleme bei einigen verursacht. 

Ich habe mir auch mal die Community App aufs Telefon geladen um zu schauen ob es vielleicht über den "Umweg" Telefon geht, aber die ist ja gar nicht mehr aktiv. 

Man kann sie runterladen, installieren und beim Öffnen sagt sie, daß der Service nicht mehr existiert. Na ja, however. 

Ist halt gerade nur lästig, da ich bei Nioh 2 vor nem Bossraum hänge und ich mir gerne einen Highlevel aus der Community holen würde, der mir weiterhilft. Muss ich halt selber schwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...