TylerD82 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Folgendes habe mir Modnation Racers im Store gekauft. Soweit so gut, um dieses auf meine Platte zu bekommen (ja hab noch die Original 80er drin) habe ich einiges gelöscht. Unter anderem Infamous aus dem US Store (da ja 7gb). Heute wollte ich es mir wieder ziehen, da ich es noch nicht durch hatte (kam noch nicht dazu) gesagt getan. Als ich es allerdings installieren wollte erzählt mir die PS3 plötzlich es sei die PSP Version. AUswählen kann ich die Version nirgends. im Store ist Infamous als Unavailable gelistet. Heißt das jetzt ersnthaft, dass ich an das Spiel nicht mehr ran komm, bzw. es mir nochmal kaufen muss? Oder hat mir noch jmd. einen Tipp? Zitieren
TylerD82 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also sprich es zumindest theoretisch eine Lösung in Sicht!? WENN ich jetzt nur noch warten muss, bis man das in den Griff kriegt dann kann ich ja noch mit leben, denn NOCHMAL kaufe ich mir das Teil nicht. Hast du nen link zum offiziellen Forum, damit ich das etwas verfolgen kann, da mir an einer Lösung sehr viel gelegen ist... Zitieren
TylerD82 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich müsste lügen keine Ahnung mehr... ist für mich aber auch irrelevant, das Spiel wurde mir entweder geschenkt, bzw. ich habe es gekauft und Sony gibt mir die Möglichkeit nicht mehr es nochmal zu ziehen. Das darf doch net sein sowas! Da überleg ich mir in Zukunft nicht nur einmal, ob ich was zieh, selbst wenn es günstiger ist oder ne Scheibe des Spiels hole! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.