Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir auf jeden Fall angewöhnt nix zu unternehmen,wenn es mal wieder nicht funzt.Einfach nur abwarten!

Da man ja selber nix verstellt kann es ja nur am Network liegen!

Geschrieben
ja ich werde auch mal vom server gekickt! aber nach ca. 2 tagen ist alles wieder prima!!

Nach 2 Tagen....da würd ick durchdrehen wenn ich solange net Online zocken könnte!Und es ist ja wohl ne Unverschämtheit das ein Server 2 Tage net funzt!!!!!!

Geschrieben

Im Moment wird meine Trophy-Card nicht aktualisiert..........aber nur im PSN...auffé Playsi sieht man meine 12 Trophies von heute.Habe insgesamt 912 gezz.....hat noch jemand Probs damit?

Sorry für Doppelpost.......hat sich erledigt.......PSN war wieder mal n.i.O

Geschrieben

Ich kann Dir leider net helfen,aber fühle mit Dir.Es macht einen echt zu schaffen,wenn solche Fehlermeldungen kommen.Manchmal möchte ich überhaupt net mehr zocken.Ich werd dann echt Nervös und weiß oft net (ausser warten)was ich machen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...