Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen!

Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim!:eek6:

Geschrieben
hey xtc :D wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ :D

naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen

Fragt sich nur welchen Tag -------Nachmittags?:mad1:

Geschrieben
Wen ich das alles hier lese , hört sich das an wie das Ende von Sony :biggrin5: Der Untergang steht bevor , lasset uns Beten :biggrin5:

Aber ich glaube bestimmt das Du Dich bei Deinen erspielten Trophies auch mächtig ärgern würdest------odda?

Geschrieben
Dafür Lachen wir wieder wen bei 60% wieder die Accounts gesperrt werden wegen Spiele-Kopien :biggrin5: oder wen wieder 40% der Besitzer nen ROD haben :biggrin5:

Mal bei denen watt inne Fritten ....mal bei uns....

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht^^, man muss nich gleich übertreiben:emot-what:

...und die Trophies werden auch nicht verschwinden, Sony macht täglich Sicherheits-Backups!!

#

Na Hauptsache iss ,das die auch richtig funzen.....

Geschrieben
Ach^^ ..na klar, klappt scho, ..sonst würde es ja ein Millionenverlust werden!!

P.S. geiles Profilbild 'lol'

Muss selber manchmal lachen darüber,obwohl ich es schon so lange habe!

Geschrieben
Nicht wirklich!! Das geht ja nun die ganze Zeit so ... und man kommt mit dem lesen bzw verliert die lust wenn man sich Müll durchließt.

Am besten wir warten nun mal alle ab was heute abend oder die Tage passiert und gut.

Na dann lese es doch nicht ........

Geschrieben

Habe festgestellt heut Nacht so ca 1:00 Uhr das die Trophies erst wiederkommen nachdem man das Spiel wo die Trophies weg sind einlegt und die FAT LADY diese wieder Synchronisiert!Ein Normales Trophie Update hat nicht gereicht....:emot-raise:

Geschrieben
Also bei mir funkte Gestern PSN besser als sonst was! Hatte kein einzigen Rauswurf! (Zockte Resistance von 9 - 20 Uhr) aber Klopf auf Holz das es nicht irgendwann kommt demnächst!

Irgendwie merkwürdig das ganze! Ich hoffe für alle was die Probleme haben das es bald vorbei ist mit den ganzen!

Isses Gott sei Dank.....

Geschrieben
Ich hatte auch den 01. März stehen.

Das Datum über Internet aktualisiert und alles ist wieder normal...

So wars bei mir auch.Habe erst überlegt ob ich überhaupt das Datum atktualisieren sollte.Aber ALLES richtig gemacht!

Geschrieben

Leider keine Idee!

Hatte auch heute meine Probs....bin ein paar mal bei CoD zocken abgemeldet worden!

Habe noch gar nicht gesehn das Du aus Herne kommst!

Ich wohne in Mengede...sagt Dir das etwas?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...