xXDarksmileXx Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Es werden ATM Wartungsarbeiten durchgeführt. Wird demnächst wieder alles funzen. Kann mich zur zeit auch net anmelden. Auf der website steht folgendes. "eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen." Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat von euch auch jemand das problem sich ins PSN über die website einzuloggen? Bzw. hat nur Bugs? Kann keine gescheite Trophy Card mehr erstellen und trophäen werd auch nur ab und an mal angezeigt. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hatte jetzt schon 5 verschiedene fehler: Passwort falsch (obwohl exakt) Keine Kontoinformationen (solle ich doch bitte ausfüllen) Keine trophäen (angeblich noch keine erspielt) Trophy Card nicht erstellbar (beim erstellen flieg ich raus und muss mich neu einloggen) Kein Avatar gewählt (solle mich im PSN anmelden und erstellen!?!?!?) Langsam nervt das, fixt Sony da was? Jemand ne Idee? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Jo, ich würd auch Wartungsarbeiten Samstag Abends durchführen. Da zockt doch sowieso niemand. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hat jemand von euch auch das problem das, dass anmelden im PSN irgendwie total lange dauert und alles lahm scheint. Hab das gefühl ich bin der einzigste alles laggt.... Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Laut PSN Support werden die Server im Moment gewartet und werden erst wieder ab 4:00 Uhr online sein man hat ja nix zu tun an weihnachten, wieso net mal anne Server rumdrehen allein die Zeit wo wieder alles gehen soll ist unter aller Kanone. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.