KingRocK Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich habe ein riesen Problem.. Ich habe mein PW immer unter Automatischer Anmeldung + PW speichern. Ich habe meinen Acc schon über 1 Jahr lang und hab das PW nicht mehr im Kopf. Ich hab mich ausgeloggt und habe probiert dass PW rauszufinden ( habe extra die Ziffern nachgezählt um die Suche zu erleichtern) Keines meiner eigentlichen standartpasswörtern funktioniert ?! Wenn ich auf PW vergessen gehe, wird mein Geburtsdatum verlangt, nur blöd dass ich da einfach irgendwas eingetippt habe. Nun meine Frage: hat es sinn bei sony anzurufen? ich habe da eine Seite gefunden die mit meiner E-mail das Geburtsdatum rausfinden kann https://psn-lost-password.com/de/# unten steht aber " PSN Offline" was nun? Zitieren
KingRocK Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ja da hab ich vor freude einfach irgendwas als passwort genommen.. wie sollen die mir denn helfen, wenn ich da anrufe? ich hab auf dem Acc. über 1200 Trophys, wenn der weg ist wäre das mies ^.^ Zitieren
KingRocK Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Okay danke für die recht schnellen antworten Das wird ein teures Telefonat Nochmal zurück zu dem link hier : https://psn-lost-password.com/de/ wenn der server wieder on ist, könnte ich das ja eig. auch mit hilfe dieses rechners machen oder? Das könnte aber auch einfach eine falle sein, denn meine e-mail + mein Geburtsdatum haben die leute, die hinter der Seite stehen & damit könnten die sich genau so gut wie ich bei mir einloggen und irgendeinen blödsinn machen oder mir den Acc komplett wegnehmen.. EDIT: hab da angerufen, der kann alleine mit meiner e-mail nichts anfangen, der mitarbeiter wollte meinen Namen / Nachnamen + mein Geburtsdatum, da ich keine 18 bin hab ich da meiner Fantasie freien lauf gelassen.. verdammt.. Zitieren
KingRocK Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Das geburtsdatum war nicht der hauptgrund, der typ wollte den namen & nachnamen, den ich beim erstellen des Acc. angegeben habe. Ja den namen weiß ich nicht :'D dann meinte der geier dass der mir nicht helfen kann ^.^ also ich glaube nicht dass ich killzone2,resistance2,cod5,gta4 nochmal auf platin zocken werde Zitieren
KingRocK Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 tja das frag ich mich auch, naja aus fehlern lernt man. vielleicht fällt mir das pw nochmal ein & ich hab meinem Account wieder.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.