born_toulouse Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hey, ich bekomme auch seit 2 Tagen permanent folgende Fehlermeldung: 80710723 Fehler bei der Port-Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden. Gut, durchgelesen und genau Null verstanden. Hab ein Modem im Haus, und alles über W-Lan verbunden. Es hat bis jetzt immer alles geklappt, auch Internet geht problemlos. Gibt es jemanden der mir das relativ simpel erklären kann?? Zitieren
born_toulouse Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich gehe aber nicht übern PC ins Internet.... Zitieren
born_toulouse Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Beim Synchronisieren bleib ich seit Tagen immer bei genau 10% hängen. Hat noch wer das Problem? Zitieren
born_toulouse Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 PS3 gerade angemacht, nach ewig langen Ladezeiten drin. 5 Sekunden später automatisch abgemeldet mit folgender Info oben rechts im Eck: Sie wurden abgemeldet da sich ein anderer Nutzer mit der gleichen Online ID angemeldet hat. Hä? Wie geht das denn? Zitieren
born_toulouse Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Online ist bei mir auch wer, dafür geht Party erstellen nicht und Trophäen Ränge sind in der Freundesliste alle auf 1 ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.