Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. :)

Ich hab jetzt mal ein Problem mit dem PlayStation Store und hoffe jemand weiß vielleicht eine Antwort. (Hab so keine Antwort im Forum gefunden)

Und zwar:

Wir haben 2 PS3's zu Hause (eine gehört mir, die andere meiner Mutter), auf meiner eigenen komme ich schnell und ohne Probleme in den Store rein...das Problem: auf unserer zweiten funktioniert der Store nicht. (beide PS3's laufen über verschiedene PSN-Konten, daran kann's also nicht liegen...) :(

Software ist aktuell und "laden" tut die PS3 den Store auch, aber nach dem "Ladesymbol" wir der Bildschirm einfach nur schwarz und es geht nicht weiter. Auch nach Minuten ändert sich nichts und wir können nur noch über den Controller "Beenden" anklicken. Weis jemand vielleicht woran das liegt und wie man das beheben kann!?

Wäre sehr dankbar für hilfe! :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :)

Probiert mal den Playstation Store im XMB zu löschen (XMB > Playstation Network > mit dem Cursor auf den PS Store und 'Dreieck' drücken, löschen und dann die Daten neu herunterladen).

Hoffe, dass ich helfen konnte, ansonsten einfach noch mal nach melden :)

Dankeschön! :biggrin5:

Und auch vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Hat super funktioniert und der Store läuft jetzt. ;)

Schön, dass das jetzt doch sehr einfach zu lösen war. :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...