Snieckz Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gleiches Problem. Direkt mal da probiert und geht wieder. Danke. Zitieren
Snieckz Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hab das gleiche Problem und nun auch schon das Passwort geändert. Hatte allerdings keinen Effekt auf die Anmeldung. Dann hab ich mal versucht über den Dialog zum Erstellen eines neuen Kontos die Anmeldung zu vollenden (gibt oben ja so einen Link). Dort hat man dann alle möglichen Informationen abgefragt (Anschrift etc.) - war ja teils auch schon drin. Am Ende kam dann die Eingabemaske für die Zahlungsmöglichkeiten. Dort stand dann der Hinweis, dass ich ohne Hinterlegen von Zahlungsinformationen keine Einkäufe tätigen könne. Bisher hab ich das ausschließlich über Paypal oder PrePaid-Karten gemacht. Wie es scheint dann doch kein Problem, dass nur bei mir besteht sondern auch bei anderen. Das beruhigt mich ja in gewisser Weise. Ansonsten hilft bei Sony denn ja eh nur abwarten... EDIT: Die Spiele konnte ich über die jeweilige Konsole aber normal laden/kaufen (PS-Plus Titel). Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Scheinen dort bei PSNProfiles aber allegemein Probleme zu haben grad. Bei mir sind alle Trophies seit dem letzten Update auf versteckt gestellt. Bei PSN Trophyleaders stimmt alles. Scheint denn wohl ein Problem der Seite und nicht des PSN zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.