Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt viele Firmen die Hacker einstellen.

Allein bei den ganzen pc Programmen arbeiten mittlerweile so viele Hacker/Cracker, die die alle Programme gecrackt haben.

Sie verhindern einfach das es weiterhin Lücken im System gibt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Von 18:00 bis 21:30 Uhr, ist das PSN komplett offline. Bisher konnte man trotz Wartungsarbeiten spielen - diesmal ist das nicht der Fall. Zumindest stand das so auf PLAY3.de. :smile:

Doch man kann, is so wie immer und bei play3 steht ma wieder nur die halbe Wahrheit

Geschrieben

es gibt auch user die ihre leitung extra mit downloads oder anderem lamgsamer machen damit die leitung schlecht is.

grosses beispiel bei egoshootern, da sieht man dann wie leute sich von punkt a nach b porten, erst 30-60sek später sterben, kein leben verlieren etc

und bei denen läuft es normal oder sie haben sich schon drauf eingespielt.

also nicht immer die wlan user runter machen, wenn es laggt is es nicht immer ein wlan user. kann auch sein das die inet leitung schwankungen hat, da kommt es auch bei lan zu laggs

Geschrieben
Also seid den Wartungsarbeiten gestern Abend geht das PSN bei mir auf der PS4 und PS3 sowas von schneckenlangsam.

Was für wartungsarbeiten?

Hab nichts davon mitbekommen und auch keine Probleme beim anmelden

Geschrieben
Gleichfalls habe gestern genervt, schon eine Woche lang kein PSN online.. Ich war auf der Gamescom...

Wenn du so oft Probleme hast mit dem psn muss es an deiner Konfiguration liegen oder das zusammenspiel von Provider, Router und psn funktioniert nicht richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...