Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute wenn ihr nur hier schreibt wird sich nie was ändern, als ob Sony sich ein Forum anguckt.

Schreibt am besten ne Email an die damit die auch mitbekommen was ihr sagt.

Und jetzt kommt nicht mit was bringt meine Email schon. Wenn jetzt alle schreiben wird es schon bemerkt da es ja von vielen kommt und es ums gleiche Thema geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hab jetzt auch noch ma geguckt und man brauch ein Abo. Kostet sogar mehr als Plus, ca. 23€ für 60 Tage. Da hast du dich wohl vertan und bist nicht in den 30 gratis tagen die man am Anfang bekommt.

Da bezahle ich lieber das Geld für Plus und kann dann alle mp Sachen machen die kein zusatzt Abo brauchen

Geschrieben
Hat jemand ne e-Mail Adresse oder so wo ich Sony anschreiben kann?

Auf mehreren Internet Seite stand das wenn man im September sein psn Account um 50 Euro auflädt bekommt man 10 oben drauf...habe das vor 1 Woche gemacht aber nix erhalten

Hast du es auch per sofortüberweisung gemacht?

Kann auch ma länger dauern und ich glaub du bekommst den Code im psn

Geschrieben

Im store steht/stand glaub das es nur mit sofortüberweisung geht. Is glaube immer so das entweder sofortüberweisung oder Kreditkarte nur geht bei den angeboten wo es n 10er oben drauf gibt.

Das nächste mal liber im store oder im Sony blog gucken.

Andere Seiten können aus viel Müll erzählen besonders play3

Geschrieben
Seit Destiny online ist (jedenfalls kommt es mir so vor), spielt das PSN verrückt. Auf der PS4 hat es wochenends keine Lust, auf der PS3 setzt es gegen nachmittag aus.

Is bei mir nicht so. Destiny läuft über den bungie Servern und braucht kaum was vom psn

Geschrieben

Ich war bis grade online und hatte keine Probleme. Das mit dem update könnte stimmen da es nicht vor Drive Club kommen sollte, wegen ein paar features die sie bei Drive Club benutzen wollen. Glaub war das wo man jemanden fragen kann ob der einem hilft

Geschrieben

Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is.

Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind

Geschrieben
Da die App und auch die Webseite eben so rumspringen ist wohl kaum die ps4 das Problem

Nein aber die Art wie sie es verarbeiten. Ps4, vita, app und webstore benutzen das selbe System. Deshalb geht es bei allen nicht richtig wenn ma was is. Auf der ps3 gibt es ganz selten ma Probleme

Geschrieben

Bei twd s1 kannst du die anderen Episoden laden wenn du im Spiel bist, aber nur wenn du die ganze season gekauft hast. Twd s2 muss über den webstore geladen werden, es wird nicht angezeigt keiner weiß warum. Geh einfach am pc/tablet oder was auch immer in den store, meld dich an und pack die Sachen in den Einkaufswagen, sollten ja gratis sein wenn du die season gekauft hast.

Dann kannst du auf ps3/vita die Sachen aus der download Liste laden

Geschrieben

Als bei mir der store mal nicht gegangen is hab ich ihn gelöscht.

Danach ging er wieder. Da is auch nicht schwer oder so, man muss nur Dreieck drücken und löschen.

Das Symbol bleibt und wenn man ihn öffnen will muss man ihn neu laden.

Hier wurde auch schon öfter gesagt das es viele Probleme mit dem store beheben kann, ob dein Problem dadurch behoben wird kann ich nicht sagen.

Kann auch sein das du es 2-3 mal machen musst und am besten die ps3 danach ma aus machen und 5 min vom Strom trennen.

Geschrieben
Hallo Leute,

bei mir wird seit gestern über der Freundesliste immer ein PSN-User als Freund vorgeschlagen, den ich gar nicht kenne. Das nervt irgendwie.

Kann ich das irgendwie wegdrücken, am besten generell deaktivieren?:smile:

Nein das geht nicht mehr weg.

Das liegt daran das du jemanden deinen echten Namen gegeben hast und der hat anderen seinen gegeben. Alle von denen dein Freund die echten Namen hat werden dir als Freunde vorgeschlagen.

Das is das super neu feat was bei dem 2.0 update bei war, was kein Mensch braucht

Geschrieben

Ich war das nicht mit der radikal Lösung.

Zu 1 Nein du musst niemanden neu adden. Jeder der jetzt dein Freund ist, ist auch wieder dein Freund wenn du deinen acc neu drauf machst.

Zu 2 die download Liste bleibt wenn es der gleiche acc ist auch erhalten, egal wie oft du ihn neu drauf machst

Geschrieben

Hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden oder verwechselst du grade die Beiträge.

Ich habe nur geantwortet das immer n paar Trophäen gesynct werden auch wenn es bei 10% abbricht.

Jemand anderes hat gesagt du sollst die ps4 zurück setzten.

Kann auch sein das ich deine Schreibweise nicht ganz verstehe

Geschrieben

Ich habe bis 16 Uhr keine Problem, danach dauert alles ewig.

Das liegt zum grössten teil daran das ps4, ps vita, app und store für das psn einen anderen Code benutzen als die ps3.

Es werden mehr Daten übertragen wie z.b. Daten des acc und und und.

Es bricht immer gegen 16 Uhr zusammen weil die Server dann nicht mehr so viel Kapazitäten über haben, da zu der Zeit viele online kommen und auch die Amis dazu kommen.

Zum teil liegt es aber auch am Provider/Router wenn das nicht passt von den Einstellungen her kann es auch zu Problemen kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...