H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Nein sind nicht. Ist bestimmt das Problem von der ps4. Einmal ausmachen und vom Strom trennen sollte helfen. Wenn nicht dann n etwas warten. Nur weil es nicht gleich beim ersten mal geht sollte man nicht sofort davon als sehen das es wartungs arbeiten gibt. Wenn es so ist würden viele hier das gleiche schreiben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Es ist aber ein bekanntes Problem bei der ps4 das man manchmal nicht ins psn kommt. Ich habe ja nur gesagt das es keine wartungs arbeiten gibt. Ich hatte bin jetzt nur 1 mal wartungs arbeiten die nicht von Sony angekündigt würden. Und somit liegt das Problem bei der ps4 da ich auf der vita und ps3 ohne Probleme ins psn komme. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 [/color]Hiiilffffe!!! Habe ein riesen Problem seit heute erst -..- Wollte Payday2 weiter spielen, und beim starten kommt ne Meldung ich solle meine Ps + Lizenz verlängern. Obwohl es bis August noch gültig ist bei meinem Ö-Account. Was ist das nun? Hat Sony das sharren komplett verboten?! starte es mit deinem ö acc doch einfach nochmal, sollte dann wieder gehen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ja bin online seit 13:30 Wieder anmelden geht auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Falls jemand Probleme hat sich mit seiner PS4 ins PSN einzuloggen.Es kam eine neue Nutzungsbedienung raus und meine hat es nicht geschafft diese anzuzeigen. Erst meine PS3 hat mir diese angezeigt, so dass ich diese "Akzeptieren" konnte und dann lief erst wieder das PSN bei meiner PS4. Kann ich bestätigen. Hatte das grade auch auf der vita Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Es werden nur ein teil angezeigt auf der ps3 wenn du mehr als 100 hast, da nicht mehr angezeigt werden können. Das Problem das nicht alle richtig angezeigt werden,dass sie online sind oder welches Spiel sie spielen, hab ich nur auf der vita und da juckt es mich nicht wirklich. Aber das es generell ein Problem gibt auf der ps3 glaub ich nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das liegt an dem System was es verarbeitet und nicht am psn. Das alte (ps3) System hat seltener Probleme als das neu (app, ps4 und vita). Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Nein kein Problem bei ps3 und vita. Wenn du ne ps4 hast bitte immer dabei schreiben bei Problemen. Da gibt es glaub ein update mach das ma und guck ob es geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das is nur für ps3 nicht für ps4 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Über Web store suchen ohne castlevania Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Am pc/Handy einfach nach psn store suchen, kann jetzt grade keinen link geben wegen Handy Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hast du dir das update geladen? Noch dem update hat es bei mir wucht ewig gedauert bis er gestartet is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Das hab ich auch gemacht, ab da ging wieder alles wie vorher Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Dann hast du aber die Zeit oder das Datum selber geändert, so das es nicht richtig war. Dann kann der store auch nicht gehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Das war kein Zufall. Wenn die Zeit und Datum nicht stimmen kann man nicht in den store. Wenn es auf automatisch ist nimmt er halt die Zeit und Datum aus dem Internet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 ist jetzt kein problem aber ich finde mich im forum nicht zurecht, wo meine frage besser reinpassen würde als hier. (bitte nicht löschen sondern verschieben falls nötig)undzwar suche ich die links von den PSN store aus allen regionen. ich kenne nur die deutsche, weil sie jemand mal in einem DLC thread gepostet hat. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main gerne hätte ich die us/kanadische store, jp store, A-store und vllt noch andere, die es gibt. Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist. Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ja is doof gemacht hätten wenigstens den webstore so machen können das man das land wählen kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 meint ihr es wird besser wenn ihr es jede sekunde probiert. wenn jetzt alle nutzer zeitgleich immer wieder probieren sich einzuloggen, macht es das problem nur noch schlimmer. und wenn ihr online seit könnt ihr e nicht spielen weil die server zu ausgelastet sind wegen den ganzen anfragen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Okay also im Prinzip fragt der angreifende Rechner dann beim Server "Hast du was interessantes für mich"Der Server antwortet "Ja ich hab was interessantes. Möchtest du dir das anschauen?" Und der angreifende Rechner antwortet darauf nicht mit "Ja ich möchte sehen was du hast", sondern startet stattdessen wieder mit Frage 1? Hab ich das annähernd richtig verstanden? Genau und das zig 1000 mal die sek. Da kann ein Server irgendwann halt nicht mehr. Genau so war es auch zu ps4 launch, zu viele anfragen gleichzeitig Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wegen so einem drecks Spiel. Is ja kaum zu glauben das soviel das haben wollen. Hab mich schon gefragt warum es überhaupt für Konsole kommt und erst recht für PS4 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.