Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
selbe problem, sony macht wohl wieder WARTUNGSARBEITEN.

könnten das aber wenigstens vorher mal ankündiegen.

hab mich nach 5 min einlogen können nix mit konto einstellungen chat oder news.. und alle profilbilder stadardbild.. sony is schon schlau..

Geschrieben
hye bei mir kam die ganze zeit das und konnte mich nicht an melden was ist schon wieder los habe ich was verpast komme immer noch nicht on

11796-albums3291-picture33656-jpg

11796-albums3291-picture33657-jpg

geht dein internet überhaupt?? bei mir war internetverbindung erfolreich ider ähnlich aber network gescheitert oder so..

Geschrieben

hi ich hab mir heute neh 20€ psn card gekauft und hab bei den code ausversehn die ersten 4 zifern weg gerubelt, jetzt meine frage wie kann ich den code jez eingeben?? kann ich bei SOny fragen per foto und kaufbeleg oder so??

Geschrieben
wie hast du das denn geschafft?

Also ich kann so fest rubbeln wie ich will,aber die Zahlen verschwinden bei mir nie also von daher^^

aber ja ruf Sony an und gib denen deinen Daten durch sowie den noch vorhandenen PSn Code

binnen 4-6 Wsochen bekommst du die Gutschrift auf dein Konto (ohne Benachrichtigung)

Sony hat nunmal n scheiss Support

Ich weiß nich welche Cards du kennst aber ich hab die inner ps3 hülle gekauft wo man die oberfläche abrubbeln muss und am anfang ging dat schief..

4-6 wochen wtf.. aber zumindest bekomm ich das geld

Geschrieben
ja normale psn cards eben,aber ich hab mal versucht die zahl abzurubbeln,da ich grad ne card eingelöst hab,aber ich bekomm den code nicht weggerubbelt

aber joa meld dich mal bei sony,aber per telefon

auf email antworten die eh selten

hab mich gemeldet soll ca. eh woche dauern..

einglück kein geld im sand gesetzt

Geschrieben
habe seit 3tage das problem, dass ich mich nicht gleich ins psn anmelden kann. dann kommt immer erst eine fehler meldung. ich muss immer zig tausend mal die interneteinstellungen durchgehen und die verbindung testen bis es irgendwann dann klappt.. weiß einer woran das liegt, dass es nicht gleich klappt?

schlechte leitung? mit kabel oder wlan?? wlan könnte kein schlechter empfang sein..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...